Samsung Anynet+ CEC // Playstation 3

Diskutiere Samsung Anynet+ CEC // Playstation 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen :D Habe mir vergangene Woche eine neue PS 3 80 Gb Killzone Packet gekauft. Der...
  • Samsung Anynet+ CEC // Playstation 3 Beitrag #1
B

ben_utzmich

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen :D

Habe mir vergangene Woche eine neue PS 3 80 Gb Killzone Packet gekauft.

Der Verkaufer im Media Markt meinte, er hätte den selben Fernseher wie ich (habe ich auch dort gekauft(Samsung 40 Zoll Serie 6 Full HD)) und die Ps3 würde per Anynet+ mit dem LCD komunizieren?!?!?

Leider funktioniert das bei mir nicht. Und es kotzt mich jeden Tag aufs neue an, wenn ich durch diese Tausend Externen Quellen durchzappen muss!!! (liegt auf HDMI 2)

Könnt ihr mir hierbei bitte helfen, die SUFU hat leider auch nichts ausgespuckt.

Grüße bye

• Samsung Anynet+ CEC // Playstation 3 Beitrag #3
Das ist ja wieder super :cursing:

In dem Forum was du verlinkt hast, wird geschrieben, dass es irgendwann ein Update hierfür geben soll.

Weißt du davon was, wann das kommen soll??

Theoretisch kann ich mir eine Anynet+ CEC Samsung Anlage kaufen die einen HDMI Input bestitzt. Dann funktioniert es nur auf abgewandelter Form, oder??? ^^

• Samsung Anynet+ CEC // Playstation 3 Beitrag #4
Ja, dann müsste es eigentlich gehen...ich weiss es aber auch nicht so genau, ich hab mich vorhin erst eignelesen, da ich Philips-TV habe...aber eigentlich müsste es dann funktionieren.

Thema:

Samsung Anynet+ CEC // Playstation 3

Samsung Anynet+ CEC // Playstation 3 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS 3 40 GB geht nicht mehr an!!!: hi zusammen! hab ein größeres problem und zwar ist meine ps3 während dem zocken plötzlich aus gegangen und die rote led fing an zu blinken. hab...
schwere entscheidung....: Hallo! Ich will mir demnächst einen neuen LCD Fernseher zulegen, doch die Auswahl ist leider viel zu groß, sodass ich total überfordert bin mir...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben