INTERNET PROBLEM !!!

Diskutiere INTERNET PROBLEM !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine PS3 und ich wollte Internet an die PS3 machen. Ich habe einen W-LAN Sinus 154 DSL SE Rouder von T-com (bin bei AOL). Ich habe alles...
  • INTERNET PROBLEM !!! Beitrag #1
M

Max the killer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine PS3 und ich wollte Internet an die PS3 machen. Ich habe einen W-LAN Sinus 154 DSL SE Rouder von T-com (bin bei AOL). Ich habe alles an der PS3 gemacht doch beim Verbindungstest konnte ich die IP abrufen aber bei der Internetverbindung stand:während der Komunikation mit den Server ist ein fehler auf getreten. Es handelt sich um einen DNS fehler" ich habe 100% Signalstärke :cursing: :cursing: :cursing:

Könnt ihr mir helfen? ?( :?: ?(

schrift verkleiner durch cas...

• INTERNET PROBLEM !!! Beitrag #2
den selben fehler hab ich auch hab kabel

• INTERNET PROBLEM !!! Beitrag #3
toll das sagen viele arber niemand weiß die Antwort :cursing: :cursing: :!: :evil: ?(

• INTERNET PROBLEM !!! Beitrag #4
weiß irgent jemand was? bye

• INTERNET PROBLEM !!! Beitrag #5
Hallo

Hast du deine router einstellungen schon kontroliert und eventuel die PS3 für das internet freigegeben.
Du kannst noch nachsehen ob du im router einen dns server hast.
Du kannst auch noch nachsehen ob upnp auf deinem Router Aktiviert ist.
mfg

Habe ein bedienungsanleitung gefunden da steht drinnen das du von deinem provider eine dns adresse bekommen hast die du eingeben musst im router.
Ist das dein Router binn mir nicht sicher musst dann auf seite 40 mal Lesen.

• INTERNET PROBLEM !!! Beitrag #6
Danke probier ich aus

• INTERNET PROBLEM !!! Beitrag #7
mach die mac filterung aus...

• INTERNET PROBLEM !!! Beitrag #8
Schreib uns mal ob es geklappt hat und wenn ja woran lag es genau.

• INTERNET PROBLEM !!! Beitrag #9
Fehlerbehebung

Hi Max,

ich rate dir PS3 und Router manuell zu konfigurieren. Gib deiner PS3 ne statische IP und gib unter Gateway die IP des Routers ein. Upnp, DNS usw. mustt du natürlich auf beiden Geräten aktivieren.

Viel Glück
schlatho

Thema:

INTERNET PROBLEM !!!

INTERNET PROBLEM !!! - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben