Probleme mit FF Driving Force GT

Diskutiere Probleme mit FF Driving Force GT im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe vor etwa 2monaten das Lenkrad gekauft.Eigentlich bin ich damit zufrieden aber letztens habe ich was komisches festgestellt. Ich habe das...
  • Probleme mit FF Driving Force GT Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Ich habe vor etwa 2monaten das Lenkrad gekauft.Eigentlich bin ich damit zufrieden aber letztens habe ich was komisches festgestellt.
Ich habe das Gefühl das FF ist aufeinmal schwächer geworden.Ich kann ohne Probleme mit einer Hand in Haarnadelkurven einlenken.Die Stärke habe ich nie verstellt.
Jetzt frage ich mich ob ich mir das nur Einbilde :lol oder ob vielleicht doch etwas nicht stimmt.Ich habe einfach das gefühl das am anfang das FF stärker war.Oder vielleicht habe ich mich daran gwöhnt.
Weiss jemand wie dieses FF funktioniert?Sind das 2 Motoren oder nur einer?

Thema:

Probleme mit FF Driving Force GT

Probleme mit FF Driving Force GT - Ähnliche Themen

GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
Umgang mit Logitech Driving Force GT und Pedal: Hi! Ich habe mir heute GT 5 gekauft , und bin grad am zocken. Ich hab noch dazu ein Lenkrad vor paar Monaten gekauft , und zwar das Lenkrad von...
Force Feedback "kaputt"?: Ich habe diese Gt Lenkrad von Logitech um Gt5 zu zocken. Doch irgendwie habe ich in den letzten Tagen das Gefühl das etwas mit dem FF nicht...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben