Problem mit Motorstorm

Diskutiere Problem mit Motorstorm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe folgendes Problem. Ich habe schons eit längerem nicht mehr Motorstorm gespielt. Wollte es gestern machen, aber wenn ich motorstorm öffne...
  • Problem mit Motorstorm Beitrag #1
S

schmoechel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe schons eit längerem nicht mehr Motorstorm gespielt. Wollte es gestern machen, aber wenn ich motorstorm öffne geht alles, bis ich das erste mal etwas machen muss. Die sprachauswahl. Dort kann ich nichts wählen und auch nicht bestätigen. Ab dort geht nichts mehr.
--> Kontroller ist geladen, andere Spiele laufen und die CD ist eigentlich nicht zerkratzt oder verschmiert. Hat jemand ne ahnung woran das liegen mag?
Was soll ich machen?
Liebe Grüße Max

• Problem mit Motorstorm Beitrag #2
Probier doch mal die Installations-Files zu löschen, dann installier das Spiel noch mal neu... vielleicht ist es dadurch behoben...

Thema:

Problem mit Motorstorm

Problem mit Motorstorm - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben