Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Möchte mein Geburtstag kontrollieren
Diskutiere Möchte mein Geburtstag kontrollieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, letztens wollte ich diesen neuen Resident Evil Bereich in Home besuchen und dann stand da irgendwie (altersbeschränkung) oder so. Obwohl ich...
Möchte mein Geburtstag kontrollieren Beitrag #1
C
cyber1603
Punkte Reaktionen
0
Hi, letztens wollte ich diesen neuen Resident Evil Bereich in Home besuchen und dann stand da irgendwie (altersbeschränkung) oder so. Obwohl ich 28 bin. Das heisst ich muss ausversehen falsches Geburtsdatum eingegeben haben. Wie kann ich es kontrollieren bzw ändern. Aber ich will nicht mein Account löchen, da ich soviele trophys gesammelt habe. Also wie kann ich es kontrollieren und wenn es falsch ist neu korrugieren???
den wirste auch nicht finden wenn du angegeben hast du bist 97. in deutschland sind diverse sachen "aus jugendschutzgründen" gesperrt.
geh über nen ausländischen zweit-account (z.b. usa) in home. und siehe da: da kannste sogar 11 sein
Möchte mein Geburtstag kontrollieren Beitrag #6
N
Nitzsch
Gast
Probiers nach ein tagen nochmal. Hatte das gleiche problem und siehe da, später gings auf einmal.
Möchte mein Geburtstag kontrollieren Beitrag #7
C
cyber1603
Punkte Reaktionen
0
Es funktioniert immer noch nicht. :cursing: Ich weiss einfach nicht was ich da falsch eingegeben habe. Kann man es wirklich nicht kontrollieren???
Gleicher Prozentstand trotz Neustart: Hey, ich hoffe, das ist der richtige Bereich hier.
Ich hatte ein Spiel (inFamous 2) mit 90% abgeschlossen, musste dann aber das PS3-System...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...