Suche splinter Cell demo

Diskutiere Suche splinter Cell demo im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, findet von euch irg jemand eine demo für PS3 von einem beliebigen splinter cell? Bitte um schnelle antwort mfg nerfensaege :thumbsup:
  • Suche splinter Cell demo Beitrag #1
N

nerfensaege

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

findet von euch irg jemand eine demo für PS3 von einem beliebigen splinter cell?

Bitte um schnelle antwort

mfg nerfensaege :thumbsup:

• Suche splinter Cell demo Beitrag #2
hmm kauf dir das spiel aber ich glaub sowas gibts nich denn im amistore bi ich auch nich fündig geworden

• Suche splinter Cell demo Beitrag #3
thx, aber ich tschek dann trotzdem net was des soll:

da kann mann nämlich irg wie ne konsole auswählen, und dann downloaden doch wenn ich das dann mach dann mach,

dann steht dorten Datenträger einlegen, und wenn ichs dann auf nen datenträger lade, und es aufm combi öfne,

steht das es kein unterstütstes format ist. Und das spiel kann ich auch nicht auf der PS 3 öffnen.

wieviel kostet des? Und dann wollt ich noch Fragen, im PS STORE steht das Mirror´s Edge ab 12 ist, aber im Handel ist es ab 16,

was hat das wieder aufsich?

mfg nerfensaege :D

• Suche splinter Cell demo Beitrag #4
hmm das mit gameswelt hab ich kein planxD
und mit dem store kann ja sein das die brutalen sachen in der demo nicht alle brutalen sachen machen kan:)
oder keine brutaalen videos dabei sind kp

• Suche splinter Cell demo Beitrag #5
und der Preis von den Spielen:
Splinter Cell Double Agent
Mirrors Edge

• Suche splinter Cell demo Beitrag #6
höö preis von spielen???
wenn du meinst was die kosten google mal
oder halt ich kann sagen was bei ebay

Splinter cell DA 25€
Mirrors edge auch 25€

• Suche splinter Cell demo Beitrag #7
kennste videotheken...??

anstatt ner demo kann man sich das da ausleihen und ma reinschaun...muss ja nich immer gleich alles kaufen...

Thema:

Suche splinter Cell demo

Suche splinter Cell demo - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Splinter cell Blacklist Server Down: Hallo, Ich suche Mitspieler für den Multiplayer von Splinter Cell Blacklist. Die Sever werden im September abgeschaltet, noch ist also genug Zeit...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Suche 1-2 PS4 Freunde: Hallo, Mein Name ist Steven und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin jetzt schon seit einer ganzen weile auf der suche nach 1-2 Menschen (16-25 Jahre)...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben