Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich Tversity benutze Stürtzt meine PS3 immer ab - was kann ich machen
Diskutiere Wenn ich Tversity benutze Stürtzt meine PS3 immer ab - was kann ich machen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also,
ich habe folgendes Problem: immer wenn ich den Medienserver von TVersity aufrufe schmiert meine PS3 ab. :lol
Liegt das am Medienserver...
Wenn ich Tversity benutze Stürtzt meine PS3 immer ab - was kann ich machen Beitrag #1
H
_Hellboy_
Punkte Reaktionen
0
Also,
ich habe folgendes Problem: immer wenn ich den Medienserver von TVersity aufrufe schmiert meine PS3 ab. :lol
Liegt das am Medienserver oder an meiner PS3?
Wenn ich Tversity benutze Stürtzt meine PS3 immer ab - was kann ich machen Beitrag #2
M
m4d-maNu
Gast
teste es mit einen anderen media server zum beispiel ps3 media server und dann weist du ob es dann auch abschmiert.
Wenn ich Tversity benutze Stürtzt meine PS3 immer ab - was kann ich machen Beitrag #3
H
_Hellboy_
Punkte Reaktionen
0
Habe Nero als Medienserver getestet aber der wird erst gar nicht von der PS3 erkannt. ?( X( ?( X(
Ich formatiere mal die Festplatte vieleicht geht's dann s3gamer
Wenn ich Tversity benutze Stürtzt meine PS3 immer ab - was kann ich machen Beitrag #4
A
anndron
Punkte Reaktionen
0
Tversity meldet beim Installieren, dass der User Accaunt Control (uac) eingeschaltet ist und bricht sofort ab.
Ich soll den uac deaktivieren, neustarten und es dann wieder versuchen. Was ist denn der uac???
Wenn ich Tversity benutze Stürtzt meine PS3 immer ab - was kann ich machen Beitrag #5
H
_Hellboy_
Punkte Reaktionen
0
anndron schrieb:
Tversity meldet beim Installieren, dass der User Accaunt Control (uac) eingeschaltet ist und bricht sofort ab.
Ich soll den uac deaktivieren, neustarten und es dann wieder versuchen. Was ist denn der uac???
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS PLUS auf 2 Playstation 4 nutzen: Hey Leute - folgendes Problem mit der bitte um Hilfe
Habe und nutze 1 Hauptaccount auf dem PS Plus genutzt wird
Jetzt kam ne 2te Ps4 in die...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...