Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Forum FIFA09 Tunier?
Diskutiere PS3-Forum FIFA09 Tunier? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Besteht Interesse an einem FIFA09 Tunier, ausschließlich für PS3-Forum Mitglieder?
Würde dann eins organisieren, mit Tunierbaum etc.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #1
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Besteht Interesse an einem FIFA09 Tunier, ausschließlich für PS3-Forum Mitglieder?
Würde dann eins organisieren, mit Tunierbaum etc.
und bei freier auswahl nehme ich barca
und international würde ich selbstverständlich deutschland nehmen
PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #3
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
deutsche= Eintracht
englische= liverpool oder manu
italien=milan oder inter
spanien=barca oder real
frankreich=lyon oder marseille
PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #4
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Lesekompetenz = 0...
Es geht hier nicht um eure Wunschteams, sondern um allgemeines Interesse... Teams werden bei dem Tunier dann ausgelost.
PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #5
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
nö bei auslosung bin ich nicht dabei sry
PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #6
W
Wizo
Punkte Reaktionen
0
in prinzip lust ja , nur schwer umzusetzen wegen teamwahl
man siehts ja @ post obendrüber
sollte einfach jeder sich eine manschaft aussuchen können , spielen halt 10000 mit manu oder so wayne ?! :>
skill is halt skill..
PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #7
V
Vanillebaer86
Punkte Reaktionen
0
ich wär dabei, team ist mir egal ^^
hauptsache es macht spaß :thumbsup:
PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #8
G
GameCrasher
Punkte Reaktionen
0
och ich würde mitmachen egal welche mannschaft, am besten wenn wir nur deutsche teams hätten und ich hertha!
wizo dann wärste endlich fällig!
in K.O. spielen würde es ein sieger geben!^^
PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #9
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Wäre auf jeden Fall auch dabei.
Finde es aber schon doof, wenn jetzt schon gesagt wird, dass bei einer Auslosung kein Interesse besteht.
Ich bin auch in eine FIFA-Liga dazugekommen und habe das Glück mit Cottbus spielen zu dürfen. Finde es auch nicht berauschend und bin sogar der Meinung, dass man dadurch nur besser wird, was Taktiken angeht. Habe bisher 2 von 3 Saisonspielen gewonnen ^^
PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #10
W
Wizo
Punkte Reaktionen
0
haha und eins gegen mich verloren ^___^
wenn z.b nur deutsche manschaften holst gibt es auch wieder probleme bei einem turnier , z.b cottbus-bayern..
einfach nur 4 sterne manschaften auswählen , das gibts soviele und so viele gute
Naja, wer mir schwächeren Teams nicht spielen kann, der sollte es eben sein lassen.
Teams werden zugelost, damit niemand meckern kann, der und der wurden bevorzugt... wer dann welches Team bekommt, ist eben Glückssache und so wirds eben dann sein ^^
Werd mir mal was überlegen
Bisher dabei:
mateusz
Wizo
Vanillebaer86
Evo2k
GameCrasher
weiß ja nich wie genau das addidas update da mit reingeht, hab es aber nur für barclays...
desweiteren isses scheiße mannschaften zugelost zubekommen, da es definitiv viel schwieriger is...vorallem bei den unterschieden in der bundesliga...
PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #19
K
Kuschel18
Punkte Reaktionen
0
ist doch ganz einfach...man kann doch n Turnier machen wo es gemischte Mannschaften aus Verschiedenen Ligen gibt, so das Live Season nicht berücksichtigt wird (wird bei normalen nicht Ranglisten Spielen glaub ich net berücksichtigt!!). Und man nimmt nur 4 Sterne Mannschaften, da kann sich keiner beschweren! Bei 5 Sterne Mannschaften wäre es schwierig, weil es da doch ein paar Konflikte geben könnte finde ich.
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...