PS3-Forum FIFA09 Tunier?

Diskutiere PS3-Forum FIFA09 Tunier? im Games Forum im Bereich Playstation Games; so würde gerne manu nehmen EDIT: Hätte eine Frage, was würde der Gewinner des Tunieres bekommen und halt der 2. und 3.? Könnte man eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #41
so würde gerne manu nehmen

EDIT: Hätte eine Frage, was würde der Gewinner des Tunieres bekommen und halt der 2. und 3.?

Könnte man eventuell sowas wie Abzeichen bekommen, die dann unter dem Avatar angezeigt werden für alle. Andere Gewinne wären auch gut^^

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #42
Bisher vergebene Mannschaften:
Manchseter United
FC Liverpool
FC Bayern München
ZaKiBoii schrieb:
EDIT: Hätte eine Frage, was würde der Gewinner des Tunieres bekommen und halt der 2. und 3.?

Könnte man eventuell sowas wie Abzeichen bekommen, die dann unter dem Avatar angezeigt werden für alle. Andere Gewinne wären auch gut
Hierzu könnte sich vielleicht mal ein Admin melden wenn er dies liest und mal sagen was machbar wäre... ;)

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #43
Ich nehme Chelsea!

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #44
hmmm....da manU schon vergebn is muss ich wohl oder übel barca nehmen

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #45
hmpf liverpool und chelsea weg..

dann nehm ich arsenal

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #46
Borussia Dortmund

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #47
Hätte auch Interesse wenn "Frischlinge" mitspielen dürfen *fg*

Kenne mich aber noch NULL aus. Also bräuchte ich ne Kurzanleitung was ich wo machen muss *sssfg*

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #48
also als erstes beser lesen ;)

die anmeldung ist geschlossen

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #49
die-rohrzang schrieb:
Hätte auch Interesse wenn "Frischlinge" mitspielen dürfen *fg

die anmeldung ist schon geschlossen, aber beim nächsten mal dann rechtzeitig anmelden.

ich muss jetzt los, bin in ca 2 stunden wieder da und aktuaisiere dann den thread.

und wizo, bitte entscheid dich jetzt mal. ich hab von dir 3 verschiedene PN's bekommen. ^^ ..ich blick nicht mehr durch was du sein willst....schick mir nochmal ne PN mit der mannschaft die du wirklich haben willst. :D

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #50
ich nehm real madrid

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #51

FC Arsenal
Manchester United
FC Chelsea
FC Liverpool
FC Bayern München
Borussia Dortmund
FC Barcelona
FC Real Madrid

Ich hoffe die restlichen 4 leute melden sich noch demnächst...

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #52
Wir können ja schon loslegen oder? Müssen doch nicht auf die anderen paar warten ?( kaffee

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #53
Bin dabei, habe aber keine ahnung was ich machen muss
da ich fifa erst seid gestern habe

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #54
PlayaPD schrieb:
Bin dabei, habe aber keine ahnung was ich machen muss
da ich fifa erst seid gestern habe

lesen ist eindeutig von VORTEIL!

Anmeldung bereits geschlossen!

Zu langsam :p

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #55
Bjoern_OL schrieb:
also als erstes beSser lesen ;)

die anmeldung ist geschlossen
Ja Björn und DU besser schreiben! :lol :D :love:

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #56
Ich nehme AC Mailand

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #57

FC Arsenal
Manchester United
FC Chelsea
FC Liverpool
FC Bayern München
Borussia Dortmund
FC Barcelona
FC Real Madrid
AC Mailand

s3ek schrieb:
Wir können ja schon loslegen oder? Müssen doch nicht auf die anderen paar warten

naja, noch fehlen 3 leute. würd sagen wir warten mal noch bis morgen ab und wenn nicht alle da sind fangt ihr einfach schonmal an.

die nachzügler müssen dann gucken dass sie ihre spiele machen da wir nicht in die 2te runde gehen ohne die ergebnisse. die haben alle zur sicherheit ne PN bekommen aber ausgrechnet jetzt kommen sie 3 tage lang nicht ins forum... ^^

Edit: habs mir anderst überlegt, wenn ihr möchtet fangt schon mal an. hoffen wir mal das der rest bald on kommt und mit den spielen loslegt.
eine frist wird vorerst nicht gesetzt solange sich alle gemeldet haben. wenn dann mal alle da sind, gilt der normale spielablauf! (zeitraum eine woche für eine runde)
habe den thread nun aufgemacht, bitte dort eure spielergebnisse posten und nicht hier.
nochmal der link:

ps: absprechen müsst ihr euch schon selber wann ihr eure spiele macht ;)

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #58
so wer noch mitmachen möchte kann sich melden, soeben ist EIN platz frei geworden.

bitte hier melden mit der mannschaft die er haben möchte. die vergebenen mannschaften stehen oben....

derjenige tritt an stelle von vanillebaer86 an....

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #59
ID PlayaPD
Verein: Inter Mailand

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #60
Soooo, Anmeldung ist nun wieder geschlossen.

FC Arsenal
Manchester United
FC Chelsea
FC Liverpool
FC Bayern München
Borussia Dortmund
FC Barcelona
FC Real Madrid
AC Mailand
Inter Mailand

Hoffe noch immer dass sich der Rest mal meldet und seine Mannschaften bekannt gibt kaffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3-Forum FIFA09 Tunier?

PS3-Forum FIFA09 Tunier? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben