PS3-Forum FIFA09 Tunier?

Diskutiere PS3-Forum FIFA09 Tunier? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schaut ins Offtopic!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #81
Schaut ins Offtopic!!!!

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #82
Turnier ist beendet

Turniersieger

xxxWotanxxx

• PS3-Forum FIFA09 Tunier? Beitrag #83
Heheheheee....der Sieger verkündet selbst die Nachricht :)

Bin irgendwie froh dass es rum ist.....hab schon nach den ersten paar Tagen nachdem das losging mit dem Turnier, geahnt dass nicht alles glatt läuft!
So von wegen: Mitspieler melden sich nicht mehr, oder Streitereien, Unstimmigkeiten usw.....

Bin stolz auf euch dass ihr es selbst in die Hand genommen habt! :thumbup:

Da ihr fertig seid, mach ich hier mal die Tür zu...es zieht!

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3-Forum FIFA09 Tunier?

PS3-Forum FIFA09 Tunier? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben