Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3-Forum FIFA09 Tunier?
Diskutiere PS3-Forum FIFA09 Tunier? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schaut ins Offtopic!!!!
Heheheheee....der Sieger verkündet selbst die Nachricht
Bin irgendwie froh dass es rum ist.....hab schon nach den ersten paar Tagen nachdem das losging mit dem Turnier, geahnt dass nicht alles glatt läuft!
So von wegen: Mitspieler melden sich nicht mehr, oder Streitereien, Unstimmigkeiten usw.....
Bin stolz auf euch dass ihr es selbst in die Hand genommen habt! :thumbup:
Da ihr fertig seid, mach ich hier mal die Tür zu...es zieht!
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...