Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wünsche für das nächste FIFA - Game
Diskutiere Wünsche für das nächste FIFA - Game im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was würdet ihr (weg-)lassen?
Was würdet ihr hinzufügen?
Was würdet ihr ändern?
---
Ich würde die Handspiel-Regelung im Gameplay einführen oder...
Wünsche für das nächste FIFA - Game Beitrag #1
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Was würdet ihr (weg-)lassen?
Was würdet ihr hinzufügen?
Was würdet ihr ändern?
---
Ich würde die Handspiel-Regelung im Gameplay einführen oder noch verstärken. Ebenfalls würde ich die Statistiken verfeinern, sodass es stimmt. (Mit einer klaren Auffassung von z.B.: Schuss aufs Tor, etc.). Im Arenamodus würde ich bei den Freistössen eine gegnerische Mauer einfügen, weil das ja während des Spiels auch so ist.
im arena modus finde ich wäre ne plastikmauer gut^^
wie du schon geschrieben hast, genauere statistiken, besserer Managermodus (änlich wie fifa manager 07) und eventuell noch bessere und genauere steuerung^^
Wünsche für das nächste FIFA - Game Beitrag #3
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ein manager wie aufn pc (nur mit realistischen einnahmen)
und eindlich mal ein richtiger fussball und nicht diese gummipocke da
Wünsche für das nächste FIFA - Game Beitrag #4
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
Trainingsmodus, Möglichkeit in der Halle zu spielen, MEHR REALE STADIEN, Holländische Orginal Nationalmannschaft, Russische Liga, Mauer soll man bewegen können, besserer Onlinemodus, bessere Trophäen, AUSFÜHRLICHERER MANAGERMODUS, und noch so paar sachen die mir gerade nicht einfallen...
Wünsche für das nächste FIFA - Game Beitrag #5
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
Genau, mehr Stadien sollte es geben.
Der Managermodus ist schon ein bisschen undetailliert, aber die EA Leute wollen halt dass man den Fifa Manager dazu kauft...
Wünsche für das nächste FIFA - Game Beitrag #6
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
ach ich hab was vergessen, WENIGER DUMME TROPHÄEN und vorallem Bugfreie ( 10vs10, Bonusmeilen )
Thema:
Wünsche für das nächste FIFA - Game
Wünsche für das nächste FIFA - Game - Ähnliche Themen
Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein.
Mit...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...
FIFA 10 - Review: Servo,
also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...