Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich auf nach aktuellen Systemupdate (FIFA09)
Diskutiere PS3 hängt sich auf nach aktuellen Systemupdate (FIFA09) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bin mir sicher, dass das schonmal thematisiert wurde, da ich das schonmal irgendwo gelesen habe, als das Update rausgekommen ist, aber ich finde...
PS3 hängt sich auf nach aktuellen Systemupdate (FIFA09) Beitrag #1
V
Veannon
Punkte Reaktionen
0
Bin mir sicher, dass das schonmal thematisiert wurde, da ich das schonmal irgendwo gelesen habe, als das Update rausgekommen ist, aber ich finde das nicht mehr...
deswegen habe ich auch erst heute nach langem Hin und Her mich zum Download überreden lassen, nachdem ich dachte, dass Sony das Problem bis dato beheben wird...
nix da...
eben runtergeladen - FIFA gestartet - PS hängt sich beim Anfangsbildschirm auf
2x
Was tun?
Mir würde sogar ein Link weiterhelfen, weil ich mit Forensuche keine Ahnung hab, wonach ich suchen soll...
*kotz*
PS3 hängt sich auf nach aktuellen Systemupdate (FIFA09) Beitrag #2
M
m4d-maNu
Gast
passiert das nur bei Fifa oder auch bei anderen Spielen, desweiteren jeden Link wo wir dir geben würden.
Würdest du dann lesen das des nur zufall ist und das die Ausfallquote bei sowas recht gering ist.
PS3 hängt sich auf nach aktuellen Systemupdate (FIFA09) Beitrag #3
PS3 hängt sich auf nach aktuellen Systemupdate (FIFA09) Beitrag #4
V
Veannon
Punkte Reaktionen
0
Also FIFA soeben zum dritten und vierten Mal versucht - beide Male aufgehängt...
GTA4 ging und Farcry2 lädt auch gerade...
heute Nacht vor dem updaten ging FIFA09 noch...
EDIT_
Peinlich, peinlich - nachdem FIFA das mit Abstand am häufigsten gespielte Spiel ist, ist es leider auch dementsprechend dreckig gewesen ... daran lag es wohl. *auf den Boden schau und geh*
Trotzdem komisch, dass es genau nachdem dem Update passiert ist.
Ich bedanke mich für euren Zeitaufwand...
Thema:
PS3 hängt sich auf nach aktuellen Systemupdate (FIFA09) - Ähnliche Themen
PS3 hängt - nach längerer benutzung: Hallo!
Erstmal die daten:
Ich habe ein circa 1 Jahr alte (etwas länger, 1 Jahr und 2-3 monate) ps3(fatty) mit 60 GB festplatte.
Meine ps3 bleibt...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...