Fifa09 Fehler

Diskutiere Fifa09 Fehler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ich wollt mal wissen ob ihr schon Fehler im spiel erlebt habt ? Ich habe letztes mit ein kumpel gespielt gegendeinander Ich habe...
  • Fifa09 Fehler Beitrag #1
Z

Zukato

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich wollt mal wissen ob ihr schon Fehler im spiel erlebt habt ?

Ich habe letztes mit ein kumpel gespielt gegendeinander

Ich habe mit England gespielt und habe 1:0 geführt ich natürlich weiter nachvorne gespielt so in der 20 min schiesse ich mit Rooney das 2:0 beim torjubel sehe ich Rooney weinen und höre irgendwie das der Kommentator eigentor sagt , der torwart von barcelona hat auch gejubelt !!

es stand dann 1:1 wir war mega angepists von den game und mein kumpel jubelte wie verrückt ....

• Fifa09 Fehler

Anzeige

• Fifa09 Fehler Beitrag #2
Hatte das auch schonmal, dass der Kommentator bei meinem Tor "Eigentor" meinte und die Gegner, die das Ding kassiert haben, jubelten.
Bei mir wars aber so, dass ich das Tor trotzdem gutgeschrieben bekommen habe...

Thema:

Fifa09 Fehler

Fifa09 Fehler - Ähnliche Themen

Barcelona-Fehler: Ich habe letztens mit meinem Kumpel gespielt, wir beide in einer Mannschaft mit Barcelona gegen Chelsea. Nun haben wir aber ruck-zuck 0:4...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben