PSP Spiele auf die PS3 kopieren

Diskutiere PSP Spiele auf die PS3 kopieren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine PSP und eine PS3 (80GB) Nun hab ich im PS3 store gesehen, dass man dort Tekken 5 runterladen kann für 14,99€ oder $ (weiss...
  • PSP Spiele auf die PS3 kopieren Beitrag #1
G

Gu4rdi4n

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine PSP und eine PS3 (80GB)

Nun hab ich im PS3 store gesehen, dass man dort Tekken 5 runterladen kann für 14,99€ oder $ (weiss nimmer genau)

da ich aber schon Tekken5 für die PSP besitzte, stellt sich mir wohl die berechtigte frage, ob ich es (ohne zu streamen) auf die PS3 kopieren kann
(oder die UMD auf ne normale DVD zu brennen, da es ja leider ein slot in laufwerk bei der PS3 ist)

wär wirklich nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
MfG

edit: und ne kleine frage für die ich nich extra nen thread aufmachenwill hinterher:
diese klamotten für PS3 home die man kaufen kann, kosten die echtes geld, oder irgendwelche punkte die man sich durch zocken verdienen kann?

• PSP Spiele auf die PS3 kopieren

Anzeige

• PSP Spiele auf die PS3 kopieren Beitrag #3
aha

und wer is bitte so blöd, für sowas geld rauszuschmeissen? ?(

• PSP Spiele auf die PS3 kopieren Beitrag #4
viele...

muss ma in den shops suchen da sind immer auchn paar teile die umsonst sind...so mach ich es auch...

• PSP Spiele auf die PS3 kopieren Beitrag #5
hat keiner ne idee, ob das mit der psp geht?

• PSP Spiele auf die PS3 kopieren Beitrag #6
Es wird wohl kaum weiterhelfen, aber ich glaube das, dass mit dem Brennen nich klappt schau mal nach einem Adapter oder so etwas in der Art das man dann an die Ps3 anschließen kann ;)

• PSP Spiele auf die PS3 kopieren Beitrag #7
mhhhh

is doch plöd -.-

inkompatibles pack :D

• PSP Spiele auf die PS3 kopieren Beitrag #8
Das geht nicht... Weder mit Adapter noch mit PSP Iso auf DVD brennen. Die PS3 kann mit dem PSP zeug doch gar nix anfangen. Die PS1 games ausm Store kann die PS3 und die PSP abspielen weil beide ein Emulator haben der das gleiche Format liest.

• PSP Spiele auf die PS3 kopieren Beitrag #9
und Tekken5 ausm store is dann ne portierte PS3 version oder wie sehe ich das?

• PSP Spiele auf die PS3 kopieren Beitrag #10
Richtig. Tekken 5 war ja ursprünglich ein PS 2 Game. Das ganze wurde halt aufgepeppt und mit paar neuen inhalten für die PSP raus gebracht. Das gleiche gillt für die Version im PSN Store. Ich glaub die Version hat das beste von beiden Games + HD Optik.

• PSP Spiele auf die PS3 kopieren Beitrag #11
isses sinnvoll sich Tekken 5 für 15€ zu holen?

is ja anscheinend nur der Online modus

die Version im PSN ist ne andere?

Thema:

PSP Spiele auf die PS3 kopieren

PSP Spiele auf die PS3 kopieren - Ähnliche Themen

PsP spiele auf Ps3 spielen?: Hey, ich hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden was meine Frage irgendwie beantworten könnte.. (war auch im GIDF, aber da hab ich nur...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben