Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD 5 ZOMBIE MODE
Diskutiere COD 5 ZOMBIE MODE im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi @ ALL,
wollt mir zur PS3 Cod5 gönnen.Könnt leider nicht den Zombie Mod aufn PC zocken.
Kann ich irgendwie den Zombie Mode sofort...
COD 5 ZOMBIE MODE Beitrag #1
T
Timmy
Punkte Reaktionen
0
Hi @ ALL,
wollt mir zur PS3 Cod5 gönnen.Könnt leider nicht den Zombie Mod aufn PC zocken.
Kann ich irgendwie den Zombie Mode sofort freischalten? Habt Ihr da ein Trick,Cheat...???
ich kapier nicht was du willst also poste ich einfach mal 2 varianten wo vielleicht eine davon passen könnte.
also wenn du dir das deutsche cod5 gekauft hast gibt es keinen zombi mode, da dieser rausgeschnitten wurde.
das andere ist es können keine konsoleros gegen pcler spielen. würde auch keinen sinn machen da die pcler mit maus und tautatur um längen besser sind wie die consoleros mit pad.
greeg
COD 5 ZOMBIE MODE Beitrag #3
T
Timmy
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte einzig u alleine,gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt ,bei CoD5 uncut auf der PS3,den Zombie Mod frei zuschalten OHNE dasGame komplett durchzuzocken?
Gruss Timmy
COD 5 ZOMBIE MODE Beitrag #4
M
m4d-maNu
Gast
axo, das hättest aber auch einfach so sagen können dann hätte ich es auch kapiert
und ein gibt es nicht, du musst einmal durch spielen aber das ist ja leicht. stell es auf easy und rusch einfach durch.
COD 5 ZOMBIE MODE Beitrag #5
T
Timmy
Punkte Reaktionen
0
axo.....na dann weiss ich bescheid schätzeken bye
COD 5 ZOMBIE MODE Beitrag #6
M
MetalMadness
Punkte Reaktionen
0
Wenn dus durch hast sag mal bescheid dann können wir mal online zocken^^
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga!
Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga.
Ihr wollt...
Internetgeschwindigkeit zu langsam: Hi @ all,
ich hab seid einer woche eine 100Mbit/s Leitung mit 6Mbit/s Upload.
leide kommt nur so 5-20Mbit/s (am PC) an.
da ja am pc wiele...