COD5 - Einladungs Problem

Diskutiere COD5 - Einladungs Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich versuch schon lange eine Lösung zu finden um die Einladungsprobleme bei COD5 zu beseitigen. Einmal hat dies ja auch geklappt - jedoch...
  • COD5 - Einladungs Problem Beitrag #1
W

WuestenFuchs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich versuch schon lange eine Lösung zu finden um die Einladungsprobleme bei COD5 zu beseitigen. Einmal hat dies ja auch geklappt - jedoch am nächsten Tag wars wieder gleich wie am vorherigen.

Wenn mir ein Freund eine Einladung schickt kommt die ja auch an, aber wenn ich auf ja (beitreten) drücke steht nach 10 Sekunden Wartezeit
"Diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar", obwohl die Spielsitzung noch aktiv ist.

Habe UPnP eingeschaltet und NAT Type 2. Habe IP und das Zeug manuel eingegeben.

Eine Frage wäre da noch. Ich kenn ein paar Leute die haben UPnP ausgeschaltet und dann doch noch NAT Type 2. Die müssen doch
irgendetwas anders eingestellt haben als ich, denn wenn ich UPnP
ausschalte hab ich leider NAT Type 2.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin schon echt am verzweifeln

Gruß

Thema:

COD5 - Einladungs Problem

COD5 - Einladungs Problem - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
Wieder ein NAT Problem: Hallo Liebe Community, Ich bin neu Hier und entschuldigt schon einmal im Voraus wenn ich wieder einen neuen NAT-Typ Thread aufgemacht hab. Ich...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben