PC - Orange Box - 9,99 Euro

Diskutiere PC - Orange Box - 9,99 Euro im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das es hier kein PC Forum gibt verwirrt mich immer noch ein bissl. Naja.... Bei Steam gibts gerade die Orange box für 9,99 Euro. Half Life 2...
  • PC - Orange Box - 9,99 Euro Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Das es hier kein PC Forum gibt verwirrt mich immer noch ein bissl. Naja....

header.jpg

Bei Steam gibts gerade die Orange box für 9,99 Euro.

Half Life 2
Half Life 2 - Episode 1
Half Life 2 - Episode 2
Half Life 2 - Lost Coast
Portal
Team Fortress 2

Was soll man da noch sagen... wer das noch nicht hat und bei 9,99 Euro nicht zuschlägt dem kann ich auch nicht mehr helfen :pO

• PC - Orange Box - 9,99 Euro Beitrag #2
Gekauft. Ich muss sagen hat mich nie Richtig Interessiert, aber der Preis!?
Und TF2 is ja mal richtig Geil, genauso wie Portal und HL2.

Auch der Normapreis 29,99€ ist angemessen für das was geboten wird, aber 9,99 ist Geschenkt!

Thema:

PC - Orange Box - 9,99 Euro

PC - Orange Box - 9,99 Euro - Ähnliche Themen

TAC3 Tactical Assault Commander 3 in Half Life 2: Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage. Hoffe es kann mir jemand helfen. Hatte vor Jahren am PC das Game Half Life 2. Und habe nun seit Ewigkeiten...
Verkaufe 56 x XBox 360 Spiele Konvolut - Hammer Sammlung!: Hi Kollegen. Meine RIESE XBox 360 Spielsammlung muß weg, da ich nicht mehr spiele. Alle mit OVP (außer Alice & Condemned 2), meist haben noch...
Verkaufe Steam Account 18 Spiele (CS:Source, HL Orange Box, Empire Total War, Left4Dead etc.): Ich möchte meine Steam Spiele loswerden, da ich auf die PS3 gewechselt habe. Der Account wurde von mir erstellt, alle Spiele funktionieren 100%...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben