Burnout Paradise - große Bitte

Diskutiere Burnout Paradise - große Bitte im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich möchte vorweg nehmen: nein ich bin kein geldgeiler idiot, nein ich bin nicht überhastet in das forum gestürzt um das schnell los...
  • Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte vorweg nehmen: nein ich bin kein geldgeiler idiot, nein ich bin nicht überhastet in das forum gestürzt um das schnell los zu werden und ja ich bin zu jung für ne kreditkarte

also, ich habe in der letzten zeit viele leute bei burnout online gesehen und festgestellt, dass viele die neuen autos besitzen. ich habe echt schon viele leute gefragt, aber keiner hat zugesagt: ich möchte die Boost-Special Cars bitte Kostenlos sharen... es gibt leider für mich sonst keine möglichkeit. ich werde versprechen, dass jedes profil bei mir sicher ist.

ich wäre jedem sehr verbunden, wenn ich nicht jetzt als kleines träumendes kind bezeichnet werde.

danke im vorraus

falls jemand den DLC besitzt und bereit zum sharen ist, der soll sich bitte bei mir melden

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #2
Ich bin mir nicht sicher aber gibt es für PSN kein Prepaidkarten?
Kannst ja mal Goggeln oder frag dein Eltern.

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #3
die karte gibts nur in Amerika und meine eltern erlauben mir es net

ich arme sau :whistling:

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #4
dann schalte sie doch einfach frei (wenns gehen sollte) ansonsten hast du halt pech gehabt.............

ich würde sowieso nie im leben geld für son kack ausgeben nur um irgendwelche autos oder waffen(in anderen spielen) zu bekommen..........das ist nur geldmacherei........wenn man sie freischalten kann dann tu es falls du dazu in der lage bist, ansonsten haste wohl pech......

auch wenns nur 3 bis 5 euro sind, würde nie geld für waffen, autos oder maps ausgeben.....

edit: und selbst wenn ich das autopack hätte würde ich es dir nicht sharen!

ich würde nie im leben meinen acc jemandem aus forum anvertrauen.....

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #5
ich hab alle 76 autos ehrlich freigeschaltet (kann man auch direkt für geld kaufen) aber es gibt besondere autos die NUR gekauft werden können... ich kanns natürlich verstehn wenn du nicht einem wild fremden deinen acc geben willst, deswegen wäre ich dem jenigen ders macht sehr dankbar

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #6
meinst das wirklich jemmand das mitmacht? Warum brauchst diese Autos eig so dringend?

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #7
warscheinlich wegen den 1-2 trophies -.-

wenn man mal so sieht Burnout kostet 30 € ( Platinum ) 40 € dieses Party Teil, mit den ganzen addons kostet das spiel nochmal 20-30€, also wer des spiel für 70 € gekauft hat und alles kaufen würde, hätte alleine in ein spiel 100 € investiert, reine geldmacherei. Bei den Toycars isses ja am frechsten, nehmen die normalen autos und ziehen se zusammen und verkaufen die dann, ohne worte ...

@leicky: Niemand würde umsonst sharen lasses (ausser einen kumpel) , egal wie supertoll oder nett der eine ist. Musste dich damit abfinden!

PS: Würde des net in den Marktplatz eig. gehören?!?

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #8
ein tipp @ leicky:

du solltest vielleicht mal ne gegenleistung anbieten. hast du etwas dass du sharen könntest?

ist immer schwer jemanden zu finden........

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #9
teoretisch könnte er dem jenigen, der ihm das sharen lässt, ja auch des geld per post schicken, hatte ich auch mit einem gemacht ich ihm mgs pack angeboten er mir 3 € per post geschickt ( da er kein Girokonto hatte und halt auch keine KK )

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #10
naja das is auch schon mutig...aber wer hat den heut zutage kein konto..???

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #11
ZaKiBoii schrieb:
wenn man mal so sieht Burnout kostet 30 € ( Platinum ) 40 € dieses Party Teil, mit den ganzen addons kostet das spiel nochmal 20-30€, also wer des spiel für 70 € gekauft hat und alles kaufen würde, hätte alleine in ein spiel 100 € investiert, reine geldmacherei. Bei den Toycars isses ja am frechsten, nehmen die normalen autos und ziehen se zusammen und verkaufen die dann, ohne worte ...
Es zwingt dich doch keiner dazu die Addons zu kaufen. Ich für meinen Teil finde es super, dass immer wieder neue Addons kommen, um das Spiel immer wieder aufzupeppen!

Über die Toycars lässt sich sicher streiten, aber man muss Sie ja nicht kaufen! Die habe ich beispielsweise auch nicht.

Ich bin immer noch ein Riesen-Fan von Burnout und freue mich z.B. tierisch auf "Cops & Robbers".

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #12
alles in ordnung jungs... cousin aus köln konnte mir aushelfen :thumbsup:

close

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #13
also ich hab mir die TOY CARS gekauft und ich finde echt voll mega ultra klasse genial super spitze mit senf oben drauf !!! :thumbsup:
und das LEGENDARY PACK hab ich auch und....ööhhmm.......ööhhmm.......ja genau die SPECIAL BOOST CARS.
finde ich alles klasse.

und ich hab sogar schon 3 leuten was gratis gesharet. was is daran so schlimm ?
hlad immer im gegetausch aber, ja klar der könnte ja das passwort ändern und deinen acc
übernehmen. klar is das logisch, aber man muss ja auch mal was riskieren, um zu etwas
zu kommen :p

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #14
sposim94
also ich hab die boost specials und den nighthawk... wenn du nix dagegen hast könnten wir den rest von den legendary cars sharen und die toy cars... kann jetz ja auch schließlich dir was anbieten: flower und supersonic acrobatic rocket-powered battle cars

interesse?

edit: hab auch noch cops and robbers

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #15
nö flower hab ich und das zweite will ich nicht
sorry :cookie

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #16
ok kein problem

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #17
kannst mich aber adden wenn du lust hast mal ne runde burnout zu zocken :ps3gamer

• Burnout Paradise - große Bitte Beitrag #18
immer doch :D

Thema:

Burnout Paradise - große Bitte

Burnout Paradise - große Bitte - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Burnout Paradise: Fehlende Trophies (Hilfe?): Na super, gestern habe ich festgestellt, dass mir nur noch vier Trophies bis zur Platin fehlen: - Lade einen Freund nach Paradise City ein...
Burnout Paradise: Hier die jüngst enthüllten Trophäen von Burnout Paradise. Leider nur auf englisch. Wer Lust hat Sie zu übersetzten, bitte schön ;-) Bronze -...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben