Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FiFA 09 EASW P0iNTZ
Diskutiere FiFA 09 EASW P0iNTZ im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute wollte ma fragen wie man diese punkte zum kaufen von sachen bekommt?! oder am schnellsten bekommt?
verschoben von cas
FiFA 09 EASW P0iNTZ Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Hey leute wollte ma fragen wie man diese punkte zum kaufen von sachen bekommt?! oder am schnellsten bekommt?
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...