Street Fighter 4 - Trial Mode

Diskutiere Street Fighter 4 - Trial Mode im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen ;) Ich kämpf mich grade mal wieder ein bisschen durch sf4 und hab mich an den trial mode "herangewagt" Jetzt zu meinem problem...
  • Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #1
V

Vanillebaer86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ;)

Ich kämpf mich grade mal wieder ein bisschen durch sf4 und hab mich an den trial mode "herangewagt"

Jetzt zu meinem problem. ich komme mit jedem kämpfer nur bis zur 2. stufe.

ab der 3. stufe fängt es ja mit den combos an und ich krieg die net hin -.-

Beispiel: Blanka Stufe 3:

[Hocken] Mittel Tritt
Rolling Attack

Sobald ich das erste abgeschlossen habe und nur eine andere taste drücke bricht das iwie ab. habs auch bei ken ,ryu usw probiert aber immer das gleiche -.-

hat jemand einen tip? ?(

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #2
habe es bei ryu geschafft, ist nicht ganz leicht aber musst es üben üben üben anders geht es net..

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #3
ich hab auch ne Frage:

wie muss man die Kombination bei dem Ultra-Ding eingeben?? ich spiel mit el fuerte...

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #4
Hi,

El fuertes kombo ist ähnlich wie die von RYu und co...

Eigendlich recht einfach...

Stick 2 mal 1/4 hoch und SML Tritt

Einfach im handbuch hinten schauen und en bissi im trainingsmodus üben...

Am meisten regt mich auf wenn ich mit ryu die ultra kombio versuche und er dauernd Shorkyuken macht -.-

BTW: Gibts schon einen thread über ultra kombos? wäre sinnvoll...

Vorallem die wo man "aufladen" muss sind einfach nicht machbar siehe zangief 8o

PS: el fuerte ist übelst scheiße... hab versucht mit dem den arcarde modus zu schaffen aber als es gegen zangief ging wars vorbei -.-

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #5
schnuffel auf welcher stf ? spiel auf leicht, 1 runde, 30 sec so kannst du auch durch die zeit gewinnen

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #6
Man sollte nicht vergessen, dass dieses Arcadegame aus der Spielhalle kommt. Dort gibt es keine Gamepads, sondern Knüppel und dicke Buttons. Alles eine Frage der Geschwindigkeit bzw des Timings.

Ich finde den Trailmodus scheiße, nach einer Woche habe ich mit Hornhaut an beiden Daumen es seingelassen.

9.jpg

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #7
hab ein figthtstick ^^ machts aber finde ich jetzt auch net leichter

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #8
myhd schrieb:
schnuffel auf welcher stf ? spiel auf leicht, 1 runde, 30 sec so kannst du auch durch die zeit gewinnen
Jo danke für den den tip habs am ende auf 30 secs gestellt und versucht zangief einen tritt zu geben. Danach nur noch von einer seite zu anderen gesprungen. Heiliger war das ein frustkampf sowas unreales hab ich ja noch nie gesehen -.-

Danach seth war kinderleicht xD

BTW: Gestern hab ich auchmal den trial modus versucht. UNMÖGLICH :blinkk

Habs versucht mir RYU weil ich den am besten beherrsche.

Bin gescheitert bei: Hart Schlag - Hadoken

Wie soll das bitteschön gehen. Man hat für das hadoken danach maximal 1 sekunde zeit und ich fand ich war schon sehr schnell -.-

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #9
das sind schwere kombos, sobald du die kannst und im kampf benutzt bist du ein großes stk weiter ^^.Sitzt der erste schlag kann man den rest net mehr blocken, :) d.h. üben üben üben ^^ ich hab ryu gemeistert haenge derzeit an honda , ist für mich derzeit auch fast unmöglich ^^ aber packen kann man ja alles ne ? ^^ :pump

kleiner Tipp eindrücken und loslassen wird einzelnd gewärtet bei einer taste. damit sollte es dir leichter fallen

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #10
Unmöglich..... Ich find das ist für normalsterblich nicht machbar.... Teilweise bin ich schon sau schnell und trotzdem wills nicht gelingen -.- Konnte gestern zwar ne trophy ergattern indem ichs mit ryu geschafft hab den arcardemodus auf "mittel" zu schaffen. ABer fragt net wieviel continues ich benutzt hab xD Auch der survival und time mod werden langsam "unmöglich" Bin im time modus bei level 7 und schaffe cammy einfach nicht. Meist hab ich dann nur noch 30 secs zeit um cammy K.O. zu schlagen. Naja.... Beim survival mod (weiß grad net welche stufe) muss ich in der ersten runde immer gegen rufus ran der meist immer mit seinem Gallactic Tornado kommt. Oft bleibt mir weniger als die hälfte meiner healthy was sehr unvorteilhaft für die nächsten runden ist :whistling:

PS: Von FeiLong im Trialmodus will ich gar nicht sprechen.... Ganz unangenehmer gegner 8|

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #11
das spiel ist nicht leicht ;-) an dem spiel sollen ja viele pro gamer der damaligen zeit (sf2) mit entwickelt haben, das erklärt warum das so schwer ist. Die wollten ein spiel rausbringen was nicht jeder so einfach packt. Das sie es ein wenig übertrieben haben merkt man ^^ :ps3gamer

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #12
Also der Trial Mode ist mal echt Knackig ^^ und Online bekommen ich mal gar nix gerissen, kommt mir manchmal so vor als ob die cheaten, wie zbsp die eine szene, das jedes mal wenn ich gesprungen bin mein gegner ->Sofort<- Shoryuken gemacht hat und das auch öfters während dem aufstehen´s nach einem niederschlag ... also wer Online spielen möchte muss wirklich sehr viel üben :)

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #13
Online musste immer aufpassen das du verteidigst.... Lieder ist das oft gar net so leicht weshalb ich dauernd online verliere -.-

Ich hab bisher ryu gespielt... Könnte mir vllt jemand die super und ultra kombo von akuma erklären....

Würde gerne auf akuma umsteigen wenn ich die beiden kombos gebacken bekomme....

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #14
Naja verteidigen hat nicht viel gebracht, Online verliere ich wirklich am laufenden band, da ich wie es scheint nur an die süchtel gerate die das 24/7 zocken :D
habe bisher auch Ryu gespielt da dieser in allen teilen mein Liebling war. Naja mal sehen, üben üben und nochmal üben wird die sache wohl ändern. Wenn mal jemand zeit und lust hat ein bisschen zu üben dann bitte bescheid sagen ;)

Und wegen den kombos von Akuma, stehen die nicht in der Befehlsliste (Start -> Befehlsliste) ?

Edit: Habe das hier gefunden:
akumas.jpg

So wie ich das erkennen kann:
Super Combo: Viereck + Viereck + -> + X + R1
Ultra Combo: Viereck + Viereck + <- + X + R1

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #15
Ja schon aber das ist teilweise einfach so schlecht beschrieben das man keine ahnung hat wie das funktionieren soll.

Am schlimmsten sind die kombos von zangief wo man ne 360° drehung mit dem stick machen muss -.- und diese wo man "aufladen" muss... beispielsweise guile.... Übrigens war guile mit seinem sonic boom damals mein liebling.

Hoffe jemand kann mir die kombos erklären von akuma (myhd? :thumbsup: )

PS: Ich adde dich mal im psn daho dann können wir üben :)

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #16
Ja das von Zangief find ich auch bescheiden. Aber Ryu ist nach wie vor mein Liebling.
Versuche mal die Combos wie ich sie beschrieben habe, wenns nicht geht muss es wohl wirklich jemand anders erklären der sich auskennt :D

PS: Ja können gerne üben ;) habe seit Street Fighter 2 auf SNES nicht mehr gespielt und habe das Game erst seit Samstag ... bin also quasi ein Neuling :D

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #17

Jo, nimm dir nur mal die super kombo...

Zweimal Viereck hintereinander dann nach vorne und dann X und R1 zusammen? Irgendwie muss man das doch alles gleichzeitig drücken ansonsten werden die moves als einzelne schläge ausgeführt.

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #18
schnuffelpuh schrieb:

Jo, nimm dir nur mal die super kombo...

Zweimal Viereck hintereinander dann nach vorne und dann X und R1 zusammen? Irgendwie muss man das doch alles gleichzeitig drücken ansonsten werden die moves als einzelne schläge ausgeführt.
So wie ich das sehe musst du das alles schnell hintereinander drücken.
Zum beweis ein video auf Youtube:

^^

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #19
Ja du hast recht.... Ganz am anfang sieht man nämlich wie er kurz vor der kombo zwei schnelle schläge ausführt....

danach geht er ein schriit zurück und genauso wie von dir beschrieben und setztb dann mit R+X seiner ultra ein... Das müsste machbar sein....

Aber schauma in welcher zeit.... Von ende 11 sekunde bis anfang 13 sekunde hat er den move ausgeführt... Als maximal 2 sekunden hat man für den move :blinkk

So ich muss jetzt auf die arbeit bis denne :))

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #20
Ja stimmt schon, man muss das alles ziemlich zügig machen, aber wenn es so leicht wäre, wo wäre dann die herausforderung? ^^
Ich denke da ist der Ultra von Zangief schon schwieriger, vor allem wenn die hände schwitzen und man immer vom Analog stick abrutscht :D

Thema:

Street Fighter 4 - Trial Mode

Street Fighter 4 - Trial Mode - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wer von euch ist dabei beim SF5 Beta Programm?: Wie der Thread Titel schon sagt, möchte ich wissen, wer sich noch für das SF5 Beta Programm intressiert... Für alle nochmal eben schnell die...
Trophy Guide - Street Fighter 3 3rd Strike Online Edition: BRONZE Bis zum bitteren Ende Schliesse die Herausforderung "bis zum bitteren Ende" ab [Online-Trophäe] Online einen ganzen Wettbewerb ansehen...
Street Fighter X Tekken DLC noch diesen Monat und Char Changes: Ende diesen Monats kommt das (von den meisten aktiven Spielern zumindest) lang ersehnte Update raus, was sowohl das Spielen der 12 neuen Chars...
Super Street Fighter IV Arcade Edition: Neues Futter für den Beat em Up Fan ! Am 7. Juni 2011 wird Super Street Fighter IV Arcade Edition auf der PS 3 & XBOX 360 als Download Content...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben