Street Fighter 4 - Trial Mode

Diskutiere Street Fighter 4 - Trial Mode im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ach du meine güte was ein spiel grad... 19 mal gespielt davon 14 mal gegen daho verloren. hat jemand vllt ne noob taktik -.- Irgendwie sau...
  • Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #21
Ach du meine güte was ein spiel grad... 19 mal gespielt davon 14 mal gegen daho verloren. hat jemand vllt ne noob taktik -.- Irgendwie sau blöd.... Am anfang klappt alles wunderbar mit akuma klappt eine kombo nach der anderen und er hat eigendlich keine chancre... und dann beginnt er mit er mit der noob taktik sowie man eigendlich im arcarde modus seine characktere freispielt... Hochspringen tritt. Tritt unten. Oder Ich springe hoch er springt hinter mich. kick unten. Dauernd das selbe spiel egal was ich mache ich verliere einfach immer.... daber hatte ich am anfang 5 siege hintereinander oder so. Irgendwie ist mein akuma immer langsamer -.- Ich schaffe zwar jede ultra kombo beim ersten mal aber da akumas ultra zwar leicht ist aber selten trifft bzw nur wenn man sie einsetzt wenn der gegner am boden ist hab ich auch so selten ne chance -.-

Das hat mir jetzt erst mal gereicht :cursing: :lol Und meinem controller tuts wohl auch besser wenn ich mal en tag pause mache nachdem ich ihn dreimal durch die wohnung geschleudert hab bin ich erst mal bedient -.-

Hier die liste die du haben wolltest daho damit du aumma akuma freischaltest. Dann können wir mal en anständiges spiel spielen^^

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #22
Hihi ja hat mich auch gewundert das die gute alte Noob taktik doch noch was taugt :p
nee spaß waren nette spiele und so hab ich auch endlich mal gewonnen ^^
danke für deine lösung zwecks akuma, werde den morgen ma frei spielen ^^

Bis dann
Mit freundlichem Gruß
Mr. Noob Taktik :D

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #23
Das regt mcih jetzt grade immer noch auf -.-

Das ist alles so vorhersehbar. Tritt oben tritt unten. Sprung. tritt oben tritt unten....

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #24
schnuffelpuh schrieb:
Das regt mcih jetzt grade immer noch auf -.-

Das ist alles so vorhersehbar. Tritt oben tritt unten. Sprung. tritt oben tritt unten....
Ja schon, und ich finds auch peinlich das ich so spielen muss um zu gewinnen, aber du hast selbst gesehen anders hab ich echt mal 0 chance ^^

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #25
hmm ja der trial modus hats schon in sich.
Ich komm mal mehr mal weniger zurecht, manchmal hab ich auch das problem das ich einfach nicht weiß was ich wie drücken muss. Ich seh zwar was ich zu drücken hab, aber klappen will es teilweiße dann nicht so recht. Naja was solls, üben heißt hier wohl das zauberwort.

und online... Hab vorher ein paar mal gespielt. Ist schon hart, aber ich bin jetzt mal so "frech" und behaupte ich hätte durchaus chancen wenn ich ein bisschen üben würde. Mir fehlen z.b. auch die grundlagen^^

Ich würd mich auch gern mal auf ein charakter festlegen, nur um mal mit einem gut zurecht zu kommen. Danach kann man ja immer noch mit anderen anfangen.
Ich weiß nur nicht welcher, gibt irgendwie so viel die mir gefallen würden.

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #26
Versuch mal akuma ist im moment mein liebling weil seine ultra und super kombo sehr leicht sind...

Einziger nachteil: wenn man gegen sehr starke gegner offline oder nur gegen normale gegner online zockt ist es schwer erfolg mit der ultra zu haben weil der gegner sehr oft noch ausweichen kann -.-

Also ich hatte letzt sogar auch drei siege in folge online.... Hab mich gefreut wie der weihnachtsmann... danach hab ich wieder 10 mal kassiert -.-

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #27
@ Cube
Spiel doch einfach den Arcade mode und schalte alle Charaktere frei, oben ist eine Lösung von Schnuffelpuh, da kannst du eigtl die charaktere ausgiebig testen und weißt auf welchen du dich fixieren willst.

@Schnuffelpuh
Ja Akuma´s Ultra Combo ist leicht aber du hast gesehen wie oft ich dem ausgewichen bin, daher bin ich nicht so ganz davon überzeugt von Ryu auf Akuma zu wechseln. Wobei der Ultra von Ryu auch locker ausweichbar ist wenn man nicht direkt davor steht.

Und zu den spielen gestern abend wollt ich noch hinzufügen, das ich trotz der noob Taktik dich immer wieder hab aufstehen lassen, nicht so wie du anfangs :p

Edit meint: Zum trial mode, ich bekomme mit jedem charakter nur stufe 1+2 fertig, danach werden sachen gefordert die ich nicht hinbekomme. Bei Sagat häng ich sogar bei stufe 2 beim "Fake Kick" ich hab keine ahnung wie der funktionieren soll, hab dann mal gegoogelt und da hieß es 2x ganz schnell R2 drücken ... in klammer stand da im "Really Fast!!!" hab das dann versucht ... aber des geht nicht ^^

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #28
für den fakekick von sagat ist auch mein scheitelpunkt^^
ich hab da auch was gelesen von 0.2 sec die man hat um zwei mal r2 zu drücken :lol

Akuma freispielen.... puh ich hab jetzt drei freigeschalten und hatte da schon zu kämpfen... Gegen seth hab ich gewaltige probleme und muss man für akuma dann nicht auch noch perfekte runden hinlegen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es jemals schaffen werde ohne einen treffer die ganzen gegner nieder zu machen

€: was darf ich eigentlich unter einem ultra finish verstehen, wie mach ich sowas?^^

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #29
Du musst nur 2 Runden mit Perfekt hinlegen. Und Ultra Finish bedeutet das du deinen Gegner mit einem Ultra Combo besiegst.

PS: Habe nun auch Akuma :D

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #30
hmm ok^^

wie geht denn das metsu hadoken bei ryu

ich denke mal den stick bewege ich richtig, aber das dreimal schlag klappt dann glaub net so wie es soll

denn meistens macht der dann entweder ein einfaches hadoken oder eben das shinku hadoken

kein plan wie das gehen soll, kann doch nicht sein, dass man dreimal schlag so schnell hintereinander drücken muss??

€: bedeutet das 3 mal schlag, dass ich nur einmal auf schwerer schlag drücken muss. so hat es nämlich grad im trial modus geklappt^^

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #31
Ähm wenn da 3 Fäuste stehen dann ist L1 damit gemeint, bei 3 Füßen L2 ;)
L1 und L2 sind jeweils alle 3 Schläge/Tritte zusammen, also sprich Leicht Mittel und Hart.

Metsu Hadoken geht wie folgt:
Viertel halbkreis von unten zum gegner, Viertel halbkreis von unten zum gegner, L1
Dieser Ultra Combo find ich aber schwer das ich den 2x viertelhalbkreis Online nie hinbekomme.
Leichter hingegen ist der Ultra von M. Bison, wobei das auch ein sehr starker kämpfer ist.

Edit:
Hier siehst du auf dem Bild alle Special Moves und Combos
ryuild.jpg

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #32
Wenn du akuma hats können wir ja mal anstädnig gegeneinander spielen^^ ryu kann nichts :D

BTW: wie aufsteehn??? ich hab dir sogar chancen gelassen am anfang und dich runden gewinnen lassen^^

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #33
ist akuma eignetlich wirklich so gut, scheinbar nutzen den ja recht viele.
Kann es sein, dass er einfach ein bisschen mehr power hat als die anderen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #34
cube schrieb:
ist akuma eignetlich wirklich so gut, scheinbar nutzen den ja recht viele.
Kann es sein, dass er einfach ein bisschen mehr power hat als die anderen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Naja wer auf Ryu steht dem wird Akuma sicherlich gefallen, das dies bei mir der fall ist bin ich mit Akuma eigtl zufrieden, die Ultra Combo geht auch um einiges leichter als die von Ryu.

@Schnuffel
das hätte ich jetzt auch gesagt :p nee spaß, wir waren beide fair, du konntest halt nur nix gegen meine ultimative N-O-O-B Taktik machen :D
und sag nicht das Ryu nix kann ;) wie gesagt habe jetzt Akuma und hab den Ultra auch ne weile geübt müsste jetzt eigtl hinhauen.
Freu mich auf unsere nächsten Duelle ... besorg dir ein Headset ich will dich leiden hören :thumbsup:

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #35
Hr ja ich hol mir bald ein headset^^

Aber ich bin sehr impulsiv :D Bei mir kommts häufiger vor das der sixaxis fliegt :lol

@cube: ich find akuma geil. der ist auch iwie schneller als die anderen hab ich so das gefühl o_O

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #36
schnuffelpuh schrieb:
Hr ja ich hol mir bald ein headset^^

Aber ich bin sehr impulsiv :D Bei mir kommts häufiger vor das der sixaxis fliegt :lol

@cube: ich find akuma geil. der ist auch iwie schneller als die anderen hab ich so das gefühl o_O
Ach das macht nix ^^ wenn ich verliere raste ich auch aus, von daher haben wir sicher beide unseren spaß :D
Akuma schneller? Hmm finde ich nicht, lediglich hat er mehr Bums hinter seinen Tritten, oder ich bilde mir das nur ein :blinkk

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #37
Komm lass uns ne runde zocken^^

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #38
Ok, hab aber nur bis 12:30 zeit ^^

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #39
versuch grad akuma zu holen, bekomm ich den auch wenn ich ein continue verwende (auch mehrere)?

wenn ich vor dem continue schon mal ein ultra oder perfekt sieg gemacht hab, ist der dann hinfällig?

€: kann ich z.b. auch mehr runden pro gegner machen, am anfäng wäre es dann sicher leichter zwei perfekte siege gegen den ersten gegner zu machen. Zählt das dann auch?

• Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #40
Egal wieviel Runden du einstellst, egal wieviele Continue´s du benutzt, du musst einfach nur im ganzen spiel verlauf 2x Perfekt und 2x Ultra Combo Finish machen, egal ob vor oder nach dem Continue.

Thema:

Street Fighter 4 - Trial Mode

Street Fighter 4 - Trial Mode - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wer von euch ist dabei beim SF5 Beta Programm?: Wie der Thread Titel schon sagt, möchte ich wissen, wer sich noch für das SF5 Beta Programm intressiert... Für alle nochmal eben schnell die...
Trophy Guide - Street Fighter 3 3rd Strike Online Edition: BRONZE Bis zum bitteren Ende Schliesse die Herausforderung "bis zum bitteren Ende" ab [Online-Trophäe] Online einen ganzen Wettbewerb ansehen...
Street Fighter X Tekken DLC noch diesen Monat und Char Changes: Ende diesen Monats kommt das (von den meisten aktiven Spielern zumindest) lang ersehnte Update raus, was sowohl das Spielen der 12 neuen Chars...
Super Street Fighter IV Arcade Edition: Neues Futter für den Beat em Up Fan ! Am 7. Juni 2011 wird Super Street Fighter IV Arcade Edition auf der PS 3 & XBOX 360 als Download Content...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben