Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Street Fighter 4 - Trial Mode
Diskutiere Street Fighter 4 - Trial Mode im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nicht ganz richtig...
Wenn du mehr runden einstellst musst du glaub ich doppelt soviele ultra oder super finishs hinlegen ;) Außerdem...
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #41
S
schnuffelpuh
Punkte Reaktionen
0
Nicht ganz richtig...
Wenn du mehr runden einstellst musst du glaub ich doppelt soviele ultra oder super finishs hinlegen Außerdem brauchst du 5 first attacks oder so... Was aber mit ryu auf kinderleicht keine probleme darstellt. Sprung tritt und so
Wenn du gouken freischallten willst darfst du keinen kampf verlieren!!!
PS: bevor du akuma und gouken freischalten kannst musst du erst alle anderen characktere freischalten siehe obigen link
Spiel doch einfach mit 3 Runden auf Kinderleicht mit Ryu, 2x Perfekt und 2x Ultra Finish und gut is
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #43
C
cube
Punkte Reaktionen
0
ja sagt sich so leicht, das ultra geht ja meist leicht von der hand, aber der perfekt... Meistens bekomm ich dann kurz vor ende no so nen kleinen tritt und das wars dann^^
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #44
D
Daho
Punkte Reaktionen
0
cube schrieb:
ja sagt sich so leicht, das ultra geht ja meist leicht von der hand, aber der perfekt... Meistens bekomm ich dann kurz vor ende no so nen kleinen tritt und das wars dann^^
Springen Tritt, Ducken Tritt, Weg Springen, Springen Tritt, Ducken Tritt .... usw usw ^^ das klappt schon
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #45
C
cube
Punkte Reaktionen
0
ich denk mal ich werd das dann die tage mal probieren, heut gehts erstmal saufen^^
Was kann man eigentlich zu goken (schreibt man den so?) und seth sagen, rentiert sich das freispielen?
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #46
D
Daho
Punkte Reaktionen
0
Das Freispielen gibt Trophäen, und man schreibt sie Gouken und Seth gespielt hab ich die beiden allerdings noch nicht da ich sie noch nicht habe. Werd mich da aber mal nächste woche dran setzen.
Achja und zum Thema Akuma freischalten, nimm Mal Bison und greife immer mit R1 aus der luft an und sobald du am Boden bist nochmal R1, das macht gewaltig schaden so sollte das mit dem Perfekt auch locker machbar sein, und der Ultra is auch Easy
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #47
DaniF
Punkte Reaktionen
0
Der Trial Modus bringt mich echt regelmäßig zum ausflippen...
Hab auf normal bis jetz mit zwei Charackteren den Trial geschafft...einmal mit Cammy und einmal mit Bison. Aber es ist einfach viel zu schwer teilweise. Vor allem, wenn man keinen ArcadeStick hat. Hört sich jetzt vllt unglaubwürdig an, weil auch viele behaupten man kann mim PS3 Controller genauso gut zocken, aber das stimmt nicht. Ich war gestern bei nem Kumpel der so nen Stick hat...das is nen Unterschied wie Tag und Nacht. Ich brech mir regelmäßig bei den Charge Kämpfern bei der Ultra oder Super fast die FInger. Mim Stick is des ne Sache von 2 sekunden dann schlägt die Ultra ein!
Ich werd mir auf jeden Fall noch so nen Teil holen wenn ich wieder zu Geld komme.
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #48
D
Daho
Punkte Reaktionen
0
Also bei den Trials schaff ich lediglich Stufe 3 das aber mit allen Kämpfern, ab Stufe 4 geht gar nichts mehr, und das mit dem Arcade Stick glaub ich dir voll und ganz! Ich brech mir auch als fast die Finger bei irgenwelchen komischen Combos ^^
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #49
C
cube
Punkte Reaktionen
0
scheint wirklich so zu sein, dass es mit so einem stick deutlich besser geht. Aber nun gut, nur wegen dem spiel ein kaufen ist ja irgendwie auch nicht toll. Ich sag mal es muss auch so gehen ohne den stick. Bin ich halt online ne niete, aber ok ist ja wurscht. Kann mir aber auch net vorstellen, dass die da alle mit so einem stick rumtanzen^^
Hat hier eigentlich schon mal jemand den fake kick von sagat geschaft? Ich scheiter daran jedes mal...
Man muss doch ein normalen heavy kick machen und während er den kick macht gleich nochmal auf die heavy kick taste drücken. Ich weiß nicht wie man so schnell die tasten drücken kann... Vielleicht mal die tastenbelegung für den fake kick umlegen oder so.
Auf r2 ist das doch so gut wie unmöglich
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #50
D
Daho
Punkte Reaktionen
0
Hab den Fake Kick geschafft, du darfst nur ganz leicht auf R2 tippen, am besten du lässt die finger herunter schnallen ... hört sich doof an aber ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll fang mit dem mittelfinger an und dann der zeige finger, immer wieder ganz schnell nacheinander, so hat es bei mir auf anhieb funktioniert.
Und Online bin ich auch eine niete, ich denke mal mehr als 50% haben so nen stick gekauft und hauen darum so auf den putz ^^
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #51
C
cube
Punkte Reaktionen
0
hey super tipp, habs so auch grad geschafft^^
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #52
S
schnuffelpuh
Punkte Reaktionen
0
Also ich werde auch imemr besser.... Der trial mod ist zwar sau schwer aber mitlerweile schaffe ich es mit akuma ganz locker den arcarde modus auf mittel ohne niederlage durchzuspielen. Als nächstes ziel versuch ich den arcarde modus auf super schwer zu schaffen. Nur bis dahin muss ich noch en bissi üben....
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #53
C
Cloud Strife
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich prügel mich seit einiger Zeit durch sf4 trial modes und fruste bei fast jedem trial normal level 4.
Mit viel Übung und Geduld hab ich ryu, cammy, und noch ein-zwei geschafft. Ich kapier aber einfach nicht wie das
mit 2 auflademoves hintereinander funktionieren soll. z.B. Vega level 4 aufgabe 3 oder so.
Kann mir da jemand helfen, bin total überfordert.
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #54
D
Daho
Punkte Reaktionen
0
Ich schaffe mit allen Kämpfern auch nur Stufe 4, an Stufe 5 häng ich mit jedem ^^
Das mit den Aufladbaren Moves musst du so machen wie es angegeben ist, mit übung klappt das, ansonsten guck mal bei Youtube rein da gibt videos dann sieht man wenigstens mal wie es am ende aussehen soll.
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #55
C
Cloud Strife
Punkte Reaktionen
0
Danke, hat mir schon weitergeholfen.
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #56
J
J@mes_Ryan
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Hab mir jetzt Street Fighter 4 für PC geholt und hab gleich mal mit den Trials angefangen. Anfangs sehr sehr schwer und nach 2 Tagen ging es eig. ^^
Jetzt häng ich aber bei Mr.Bison beim Trial und zwar bei der "Knee Press Nightmare"
Das mit dem Aufladen hab ich verstanden (2sek. in einer Richtung drücken) aber nun sind da noch zwei Symbole in der Mitte.
Ich versteh nicht was man da machen muss.
Bitte um Hilfe, ich verzweifel gerade und zum Schluss is das ganz einfach oder? xD
EDIT:
Da ich an Bison verzweielt bin hab ich mal C.Viper versucht (soll wohl mit der schwerste Charakter sein)
Doch nun komm ich da auch nicht weiter und zwar da.
So, da mache ich die Z-Bewegung + Leichter Schlag und danach 2x eine Schlag Taste, doch dann schläg die nur zu. Doch auf Youtube schaut das anderst aus... ?(
Ist das jetzt 2x Leichter Schlag oder 2x Mittlerer Schlag oder 2x Harter Schlag?!? Oder egal, hauptsache eine Schlag-Taste.
Also das spiel bringt mich echt an eine Grenze... xD
Edit: Bitte Beiträge in Zukunft kleiner halten und nicht immer 3 mal Enter drücken!
der_wasi
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #57
C
Cloud Strife
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also soweit ich weiss musst du zum aufladen 2 sek. in eine Richtung, in deinem Fall links drücken danach einfach schnell rechts-links-rechts + Tritt. Muss recht schnell und sauber ausgeführt werden.
Bei C.Viper kannst du mit der Taste für 3fach Schlag oder 2 Schlagtasten gleichzeitig drücken. Nach dem dem ausführen also mit 3fach Schlag abbrechen.
Street Fighter 4 - Trial Mode Beitrag #58
J
J@mes_Ryan
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke erst mal...
Werd mal mit neuen Elan ran gehen
LOL, ich habs jetzt nochmal versucht und es klappt besser wie bei Ryu xD
EDIT:
Man muss nämlich Aufladen + Recht + Links + Rechts wie du gesagt hast, mein Fehler war nur Aufladen + Rechts + Links gemacht zu habe... Sehr geiler Trick, ich mag das Game mehr und mehr, endlich mal eine herausforderung mit Joystick
EDIT2:
Auch mit C.Viper geschaft, doch wundert mich nicht das ich das nicht geschaft hatte, bei der ist ja extremes Timing gefragt xD
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wer von euch ist dabei beim SF5 Beta Programm?: Wie der Thread Titel schon sagt, möchte ich wissen, wer sich noch für das SF5 Beta Programm intressiert...
Für alle nochmal eben schnell die...
Trophy Guide - Street Fighter 3 3rd Strike Online Edition: BRONZE
Bis zum bitteren Ende
Schliesse die Herausforderung "bis zum bitteren Ende" ab
[Online-Trophäe]
Online einen ganzen Wettbewerb ansehen...
Street Fighter X Tekken DLC noch diesen Monat und Char Changes: Ende diesen Monats kommt das (von den meisten aktiven Spielern zumindest) lang ersehnte Update raus, was sowohl das Spielen der 12 neuen Chars...
Super Street Fighter IV Arcade Edition: Neues Futter für den Beat em Up Fan !
Am 7. Juni 2011 wird Super Street Fighter IV Arcade Edition auf der PS 3 & XBOX 360 als Download Content...