Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateien kopieren auf FAT 32
Erstelleronkelz1982
Erstellt am
Diskutiere Dateien kopieren auf FAT 32 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, ich wollte gearde ne umgewandelte MKV Datei auf meine externe Platte kopieren und dann auf die Playsi
Nun heißt es datei zu gross für...
Dateien kopieren auf FAT 32 Beitrag #1
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich wollte gearde ne umgewandelte MKV Datei auf meine externe Platte kopieren und dann auf die Playsi
Nun heißt es datei zu gross für Zieldateisystem
Wie kann ich denn ne Datei von 6 GIG auf die Playsi bekommen
puh da stellste mir ne frage habe noch nie was gesplittet...
entweder du googlest mal nach nem prog oder machst deinen pc zum mediaserver dann müsste alles so rüberziehen können
das mit dem mediaserver hatte ich shcon ma, gefällt mir nicht so...
aber wenns die einzige möglichkeit ist...
und wieso geht da smit nem usb stick
die haben ja auch fat 32
da sind ja die Ordner vorgeschrieben, kann ich nicht vielleicht andere Ordner definieren, weil immer alles erst in did e Ordn rkopieren ist ja sinnfrei
Also FAT32 unterstützt Dateien mit maximal 4GB, nicht 2GB! Daher musst du, egal wie groß dein Stick ist, die Dateien in 4GB Parts splitten, ansonsten erkennt die Playsi die Datei nicht einmal. NTFS (ein neueres Dateisystem) hat der Artige Begrenzungen nicht, aber wird leider nicht von der Playsi untersützt.
Darf man mal fragen was du gegen Medienserver hast? Also ich finde sie sehr praktisch, wenn sie richtig konfiguriert sind ....
Also FAT32 unterstützt Dateien mit maximal 4GB, nicht 2GB! Daher musst du, egal wie groß dein Stick ist, die Dateien in 4GB Parts splitten, ansonsten erkennt die Playsi die Datei nicht einmal.
Die Playsi erkennt durch aus auch daten wo größer sind wie 4 GB, man muss sie nur über einen Media Server oder einen FTP wie den Red Kava auf die PS3 erst mal raufbekommen.
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5?
Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...