Dateien kopieren auf FAT 32

Diskutiere Dateien kopieren auf FAT 32 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, ich wollte gearde ne umgewandelte MKV Datei auf meine externe Platte kopieren und dann auf die Playsi Nun heißt es datei zu gross für...
  • Dateien kopieren auf FAT 32 Beitrag #1
onkelz1982

onkelz1982

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich wollte gearde ne umgewandelte MKV Datei auf meine externe Platte kopieren und dann auf die Playsi

Nun heißt es datei zu gross für Zieldateisystem

Wie kann ich denn ne Datei von 6 GIG auf die Playsi bekommen

• Dateien kopieren auf FAT 32 Beitrag #21
hey danke
das ist doch perfekt ;)

direkt kompletter pc freigegeben :D

EDIT:

Wenn ich nun ne MKV Datei abspiele über den Server, ist die Sprache aber auf Englisch
wie kann ich denn nun da die deutsche spracxhe auswählen :(

• Dateien kopieren auf FAT 32 Beitrag #22
also......erstmal kann man einen mit fat 32 formatierten datenträger mit bis zu 4gb belasten...desweiten wuerd ich dir fuer das datei-format mkv eine umwandlung in das datei-format mp4 vorschlagen...

dieses geht am besten mit dem programm xilisoft video converter ultimate, da dieser eine extra funktion fuer ps3-formate hat...desweiteren sind diese datein auch nur maximal 4gb, das heist du bekommst sie auf jeden usb stick mit fat 32 und so auch auf die ps3...

• Dateien kopieren auf FAT 32 Beitrag #23
wenn du mal du mal gelesen hättest, wüsstets du, dass es nun egal ist wie gross die Daten sind, da ich es per Server auf die PS3 ziehe.

Wozu soll ich die MKV umwandeln, wenn die Playsi die über den PS§ Server abspielen kann.

Müsste halt nur eine Tonspur der MKV entfernen

• Dateien kopieren auf FAT 32 Beitrag #24
was besser is...

die datein sind halb so groß ---> weniger speicher bei gleicher quali

wenndu deinen pc neben dem streamen oft/ausgiebig benutz kommt es zu rucklern...is zu mindest in meinem fall so da ich viele progs syncron laufen hab...
wenn du sie jadoch nur ueber die stream funktion rueberziehst, dauert es auch ewig, da das netzwerk niemals so schell wie die usb 2.0 geschwindigkeit is...

aber naja war nurn tip...ach ja und gelesen hab ich es...

• Dateien kopieren auf FAT 32 Beitrag #25
cas schrieb:
also......erstmal kann man einen mit fat 32 formatierten datenträger mit bis zu 4gb belasten...
habe einen usb stick auf fat32 (sind glaube ich alle oder?) und habe damit schon spiele die 7gb haben kopiert

• Dateien kopieren auf FAT 32 Beitrag #26
ALso vom Pc rüberziehen geht schneller als auf nen USB Stick und dann auf die PS 3 kopieren

Und das kopieren von 12 GIG ging auch schneller als wenn ich sonst ne 4 gig datei vom stick übespielt habe...

Und zu rucklnern kommt es auch nicht..

Also alles bestens..

• Dateien kopieren auf FAT 32 Beitrag #27
das kommt drauf an welche lan verbindung man hat hat man nur eine 100mbit verbindung bist du schneller über usb sitck der usb2.0 420mbit hat :D

Thema:

Dateien kopieren auf FAT 32

Dateien kopieren auf FAT 32 - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...
GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei: Hallo, ich bin der Neue hier - und leider auch was die PS3 betrifft. Wollte GT 6 auf meine externe FP machen und von dort auf die interne...
PS3 im Game: Ton ja, Stimmen/Dialoge nein: Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit bemerkt mein Freund, dass beim FIFA spielen '13 und nun auch '14 der Kommentator zeitweise wegbleibt. Meist...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben