Erfahrungen mit Samsung LE 40 B 750?

Diskutiere Erfahrungen mit Samsung LE 40 B 750? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Mädels! Welche Erfahrungen mit dem Fernseher LE 40 B 750 von Samsung habt ihr? Ich habe trotz intensivem Suchens keine Testberichte...
  • Erfahrungen mit Samsung LE 40 B 750? Beitrag #1
G

Gast13789

Gast
Hallo Mädels!

Welche Erfahrungen mit dem Fernseher LE 40 B 750 von Samsung habt ihr? Ich habe trotz intensivem Suchens keine Testberichte gefunden.

Viele Grüße

mischmasch

Thema:

Erfahrungen mit Samsung LE 40 B 750?

Erfahrungen mit Samsung LE 40 B 750? - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Skyrim: Welche Mods? Eure Empfehlungen?: Hallo zusammen, soooo, jetzt habe ich auch endlich mal Zeit, mich diesem fantastischem Spiel zu widmen. Welche Mods in welcher Ladereihenfolge...
Problem PS now (Start/Select nicht möglich): Hallo zusammen, trotz intensiver Suche, konnte ich bislang keine Lösung zu meinem Problem finden. Beim starten einiger Titel (vermutlich die der...
Bildeinstellungen Samsung KS9090: Hallo Leute, wie sind eure Bildeinstellungen vom Samsung Tv ? Ich hab den Fernseher seit 2 Monaten aber bin mit den Einstellungen nicht...
Warum kein Bild in 4K?: Hallo Leute, seit Donnerstag habe ich die PS4 Pro im Regal stehen, zugegebenermaßen die erste PS, die mir ins Haus kommt. Aber das ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben