PS3 Region Codes und Spiele aus UK

Diskutiere PS3 Region Codes und Spiele aus UK im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also, soweit ich gelesen habe, kann die PS3 alle englischen Spiele abspielen (Lair kostet hier 41 € und in UK 8 Pfund :lol ... ähnlich siehts mit...
  • PS3 Region Codes und Spiele aus UK Beitrag #1
G

Gu4rdi4n

Punkte Reaktionen
0
Also, soweit ich gelesen habe, kann die PS3 alle englischen Spiele abspielen
(Lair kostet hier 41 € und in UK 8 Pfund :lol ... ähnlich siehts mit PSP spielen und anderen PS3 games und filmen aus)

So... Region Code 2...

Kanns die PS3 nun oder nicht?!

Ich hab nur verwirrende themen gefunden

• PS3 Region Codes und Spiele aus UK Beitrag #2
Hi hab mir vor einer woche Def jam icon aus washington gekauft und ist auch angekommen.
Meine PS3 spielt das Spiel ab aber leider nur in schwarz weiß und soviel wie ich weiß ist das regional code 2
und das spiel läuft einwandfrei sogar onlinemodus obwohl viele schreiben das online bei games aus den usa nicht funtzt
aber geht und UK ist europa UK=England und da england in europa ist funtzt das muss funtzen.Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Aber vll hilft es dir ja weiter.

Gruß Sushy90 :p

• PS3 Region Codes und Spiele aus UK Beitrag #3
Wir in Deutschland haben auch Regionalcode 2, wie ganz Europa! Wenn ne ein anderer Regionalcode draufsteht funktioniert es nicht, z.b. USA...

• PS3 Region Codes und Spiele aus UK Beitrag #4
lbp funzt, motorstorm2 funzt, shaun white funzt, bioshock funzt, socom funzt, buzz funzt, condemned2 funzt, jericho funzt, dark sector funzt...
hab ich alle aus england :) und kannste auch mit leuten die die DE-version haben zocken

Die Ente schrieb:
Wir in Deutschland haben auch Regionalcode 2, wie ganz Europa! Wenn ne ein anderer Regionalcode draufsteht funktioniert es nicht, z.b. USA...
stimmt so nicht ;) hab ninja gaiden sigma ausn staaten, das läuft 100%ig
sushy sein def jam läuft doch auch *gg*

• PS3 Region Codes und Spiele aus UK Beitrag #5
@ente und wieso kann ich mein def jam icon aus usa auf meiner deutschen ps3 zocken?
also aus den USA funtzt es auch zwar einige nur schwarz weiß aber da kann ich persönlich mit leben und sobald
du ein hd fähigen fernseher hast (Plasma LCD) gehen die auch in farbe.

Gruß Sushy90 8)

• PS3 Region Codes und Spiele aus UK Beitrag #6
weil erst letztens hier im Forum einer war, der ne deutsche PS3 hatte und in Kanada lebte und da funzten die Spiele nicht...

• PS3 Region Codes und Spiele aus UK Beitrag #7
Dann frag ich mich jetzt ob es unterschiedliche versionen von der ps3 gibt einige gehen wohl einige nicht
bevor ich mir mein spiel aus den staaten gekauft habe hab ich mich erst bei google schlaugemacht und da war auch einer ein halbes jahr in kanada mit seiner eu ps3 und da funtzte es und der hat sich auch sieben spiele mitgenommen von daher kann ja sein das es auf einigen ps3 nicht läuft bei mir funtzt es gott sei dank :D aber gut zu wissen das es nicht immer klappt :lol

Gruß Sushy90

• PS3 Region Codes und Spiele aus UK Beitrag #8
@Ente: Ja der der hier war hatte aber wohl ne kaputte PS3. Deswegen hab ichs auch ned verstanden warum den Thread geschlossen wurde bevor da irgendwas geklärt war.

PS3 hat was GAMES angeht KEIN Region Lock - Es wär super wenn alle mal aufhören Gerüchte zu verbreiten nur weil sies nicht sicher wissen was das System so kann und was nicht.

• PS3 Region Codes und Spiele aus UK Beitrag #9
Danke für die Infos!

Hab mir jetz Lair und Virtua Fighter 5 gekauft

mal schaun... es soll laut mymemory und amazon am 7 - 13 mai kommen :)

Thema:

PS3 Region Codes und Spiele aus UK

PS3 Region Codes und Spiele aus UK - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Verkaufe Dying Light, Ratchet and Clank (PS4) und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben