Terminator - Die Erlösung

Diskutiere Terminator - Die Erlösung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Terminator kennt wohl jeder nehme ich an, und wenn nicht - dann wirds zeit ;) Die Rede ist von dem neuen Terminator für die PS3. Terminator -...
  • Terminator - Die Erlösung Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Terminator kennt wohl jeder nehme ich an, und wenn nicht - dann wirds zeit ;)

Die Rede ist von dem neuen Terminator für die PS3.

[align=center]Release wird ca. der 29. Mai sein
[/align]
Entwickler: Grin
Publisher: Warner Bros Interactive
Preis ca. 59,95€

Für mich ist der Termi mit Arnold verschwunden.... benötige keinen neuen Abklatsch mehr 8)

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #2
Ich mag Christian Bale sehr, vor allem in Der Maschinist...die Screens und Trailer vom Spiel sehen allerdings sehr dürftig aus für meinen Geschmack. Typische Film > Spiel Adaption halt..aber ich lass mich gern eines besseren belehren!

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #3
Uhm ... meiner Meinung nach sieht das game NICHT aus wie die typische Filmlizenz Game. Sehr schicke Grafik. Gameplay wirkt recht flüssig. Und Grin hats eigentich ziemlich drauf (Bandits Phoenix Rising, Bionic Commando, Wanted).

Das einzige womit man wohl rechnen muss ist das es ziemlich kurz wird.

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #4
Was ich bisher vom Level Design gesehen hab scheint mir sehr dürftig! Ob die Story was taugt weiss man leider noch nicht..was aber auch stark vom Film abhängt. Wie schaut es mit Filmdarstellern im Spiel aus (Ausser Bale), wird es bezüge auf Story der letzten Teile geben? Ich lass mich auf jedenfall mal überraschen...

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #6
Ich find den Trailer auch super! Alles sieht flüssig aus, man kann alle sehen und die Details sind auch klar erkennbar.

Zudem sieht das Spiel flüssig aus und ich mag Spiele, wo ich in Deckung gehen kann und dann auch tatsächlich in Deckung bin. Dazu noch die Story, die vor dem Film spielt und kräftige Kanonen in der Hand und schon bin ich glücklich :)

Leider ist Bale nicht mit im Spiel... wäre noch ein Grund mehr für mich es zu kaufen ;) :p

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #7
Hey, hat sich ja nicht mehr viel getan hier.

Ich hab mir das Spiel mit nem guten Freund geholt und wir sind das T-Killerteam schlechthin. Das Spiel ist der hammer! Im Splitscreen wirds noch fetter. Gebe dem Spiel glatt 9/10 Punkten. Einen Abzug wegen des fehlenden Bales ;)

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #8
Hallo

Ich hoffe das hier noch mal irgendwer rein guckt. Ich habe auch nur eine ganz einfache Frage:

Wie ist der Multiplayer bei Terminator? Also der im Split-Screen? Spielt man die normale Story oder vielleicht andere, einzelne Missionen? Wie ist das aufgebaut?

Gruß und so
Loki2

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #9
Das Ding hat nen Multiplayer? :D Ist mir gar nicht aufgefallen ^^

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #10
Ich meine auch, der hat nur ne Coop Story. Du kannst also die gesamte Story zu zweit spielen. Alleine ist es aber einfacher, weil du nicht auf die Gesundheit deines Partners aufpassen musst.

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #11
der_wasi schrieb:
Ich meine auch, der hat nur ne Coop Story. Du kannst also die gesamte Story zu zweit spielen.
DAS ist genau das was wir wollen. Das wäre ja richtig cool.
Mehr oder weniger einmal im Monat treffen mein Kumpel und ich uns zum daddeln und suchen dafür genau solche Spiele (vorzugsweise shooter) bei denen man im Split-Screen die Story spielen kann. Army of Two the 40th day, Rainbow Six Vegas 2, Resident Evil 5 und Resistance haben wir schon durch. Ist gar nicht so einfach solche Spiele zu finden. Falls irgendwer noch so welche kennt dann immer raus damit. Ich bin für jede Empfehlung dankbar.

Gruß und so
Loki

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #12
Lost Planet 2 geht noch im coop

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #13
  • Terminator - Die Erlösung Beitrag #14
Ich kaufe es mir bald damit ich eine Platin mehr habe :D

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #15
Hiiiilfffeee! Ich häng seit 9999 Jahren bei Kapitel 5 fest. Dort im Tunnel am Zug, wo man ganze Zeit von solchen Dingern verfolgt wird. Ich sterbe immer und immer. Hab keine Idee wie das gehen soll. Ich spiele auf schwer wegen der Trophäe. Jemand eine Idee?

EDIT: Ja eh, klar! Jetzt hab ichs geschaftt. Danke für die Hilfe! :thumbsup:

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #16
Trailerpark schrieb:
Ich kaufe es mir bald damit ich eine Platin mehr habe :D

leih es dir lieber aus der videothek aus, das spiel is kein kauf wert und auch auf schwer sehr einfach und zudem extrem kurz

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #17
Nur wegen ner platin würde ich mir auch kein spiel kaufen.
Da schau lieber auf ebay (falls du das spiel auch besitzen willst und nicht nur leihen) Ebay in ein paar monaten wenn es die leute schon verkaufen die es nicht mehr wollen!

mfg

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #18
auf eBay dürfte es recht billig schon sein.
aber wie gesagt eben aus der videothek in maximal 12 spielstunden is man locker durch

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #19
sposim94 schrieb:
Hiiiilfffeee! Ich häng seit 9999 Jahren bei Kapitel 5 fest. Dort im Tunnel am Zug, wo man ganze Zeit von solchen Dingern verfolgt wird. Ich sterbe immer und immer. Hab keine Idee wie das gehen soll. Ich spiele auf schwer wegen der Trophäe. Jemand eine Idee?

EDIT: Ja eh, klar! Jetzt hab ichs geschaftt. Danke für die Hilfe! :thumbsup:
immer drauf rotzen und versuchen sie schon von weitem zu killen. merk dir wann welche von wo kommen und schiess dann bist du vorbereitet und kannst dich drehen

• Terminator - Die Erlösung Beitrag #20
Das ist auch die schwerste Stelle im ganzen Spiel

Thema:

Terminator - Die Erlösung - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Im Herbst ist LEGO Harry Potter: Die Jahre 5-7 erhältlich: Gestern wurde folgende Pressemitteilung veröffentlicht:
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Wanted: Weapons of Fate: Wanted: Weapons of Fate Release am 03. April 2009 Bei Amazon gibts das Spiel am 30. April Entwickler: Grin Publisher: Warner Bros Interactive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben