Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Terminator - Die Erlösung
Diskutiere Terminator - Die Erlösung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also bei mir waren es ca. 6 Stunden. Und ich war so clever es mir neu zu kaufen. :bash:
Terminator - Die Erlösung Beitrag #21
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Zitronenteeheld schrieb:
aber wie gesagt eben aus der videothek in maximal 12 spielstunden is man locker durch
Ich ertrage das Spiel nicht mehr länger. Bin jetzt Kapitel 7 und schon soo angekotzt. Das ist so frustrierend und immer wenn man stirbt lädt es wieder 99 Jahre und alles beginnt von vorne. Wenn ich die Platin habe werde ich das Game komplett vernichten. So ein Kack!
finde das gamplay hat was von dem neuen Splintercell teil
Terminator - Die Erlösung Beitrag #25
DoomZ
Punkte Reaktionen
0
Eine Frage:
Spiel muss ja - um die Platin-Trophäe zu bekommen - auf schwer durchgespielt werden. Bekomm ich die Trophy auch dann, wenn ich beim Durchspielen zwischen Singleplayer und Koop-Modus wechsle - natürlich jedes Mal auf schwer?!
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Wanted: Weapons of Fate: Wanted: Weapons of Fate
Release am 03. April 2009
Bei Amazon gibts das Spiel am 30. April
Entwickler: Grin
Publisher: Warner Bros Interactive...