Big Problems!! NFS:U [PS3]

Diskutiere Big Problems!! NFS:U [PS3] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leutel! hab heute das update von NFS:Undercover gemacht bzw. hat sich das von selber gestartet als ich NFS:U eingeworfen habe. als 1. ist...
  • Big Problems!! NFS:U [PS3] Beitrag #1
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leutel!

hab heute das update von NFS:Undercover gemacht bzw. hat sich das von selber gestartet als ich NFS:U eingeworfen habe. als 1. ist mir aufgefallen das sich das vinyl auf meinen autos verändert hat. weiters viel mir auf, wenn ich dicht an große autos, lkw etc. vorbei rase dann hab ich einen grafik aussetzer (schwarze unförmige flächen im bild) für eine sekunde. weiters viel mir auf, wenn ich vom menü auf die straße zurück kehre dann kommt es vor dass ich nur das auto sehe und sonst nichts (scheint als schwebe das auto in den wolken - siehe bilder) und man kann nichts machen ausser wieder ins menü. wenn ich dann wieder zurück auf die straße will schwebe ich noch immer. und wenn ich rennen fahre und um ne scharfe kurve drifte dann bleibt sehr oft das hintergund bild hängen. und all das seit dem update!

und ich dachte mir schon man kann das spiel nicht mehr schlechter machen. aber ich wurde eines besseren belehrt :(

101_0701.JPG

101_0702.JPG

101_0703.JPG

• Big Problems!! NFS:U [PS3] Beitrag #2
Was denn für ein update die firmeware oder was.Hab auch undercover und ich kann da keine updates machen.
Ist das bei jedem spiel so oder nur bei nfs undercover.
Hab auch schon gehört das bei einigen beim firmeware update die ps3 nicht mehr geht kann auch sein das es das ist
wenn du kein FW update gemacht hast kann es nur am spiel liegen.

Gruß Sushy :blinkk

• Big Problems!! NFS:U [PS3] Beitrag #3
seit 2 tagen gibt´s für nfsu nen retro-aktiven trophy-patch... ich hatte keine probleme, deshalb solltest du mal alle spieldateien (NICHT das save-game, sondern die dateien, die auf der ps3 installiert wurden) löschen und das game erneut instalieren. vllt. gab´s ein problem bei der installation des patches...

• Big Problems!! NFS:U [PS3] Beitrag #4
hi sushy

ich hab mir vom playstation store (kostenlos) ein challenge-upgrade runtergeladen. da hat man zusätzliche events usw.
und seit dem spinnt das spiel.

hast du die möglichkeit das auch zu testen?

• Big Problems!! NFS:U [PS3] Beitrag #5
hi sven!

hab die spieldaten gelöscht und wieder neu installiert (inkl. dem challenge-upgrade) und ich hab genau die selben probleme wieder!!
EA schafft es doch immer wieder spiele besch... zu machen. werde NFS morgen verkaufen und von diesem haufen amateure in zukunft die finger davon lassen. zum glück schläft die konkurenz nicht!

• Big Problems!! NFS:U [PS3] Beitrag #6
hab die möglichkeit welcher store ist das denn eu oder us.
Dann probiere ich es auch aus wenn meins auch spinnt liegt es da ran.

Gruß Sushy90 :p

• Big Problems!! NFS:U [PS3] Beitrag #7
das upgrade gibts im EU store. musst halt nur auf die richtige nummer achten (steht auf der dünnen seite unten auf der hülle)

bin echt gespannt drauf.

Thema:

Big Problems!! NFS:U [PS3]

Big Problems!! NFS:U [PS3] - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben