Verkaufe PS3 mit 5 Spielen

Diskutiere Verkaufe PS3 mit 5 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Möchte hier meine 11 Monate alte PS3 verkaufen. Nahze ohne Gebrauschspuren Spiele sind Skate usk 12 Uncharted usk 16 Oblivion usk 12 Bournout...
  • Verkaufe PS3 mit 5 Spielen Beitrag #1
A

AlanSmithee87

Punkte Reaktionen
0
Möchte hier meine 11 Monate alte PS3 verkaufen.
Nahze ohne Gebrauschspuren
Spiele sind

Skate usk 12

Uncharted usk 16
Oblivion usk 12
Bournout Paradise usk 12

(auf der Festplatte ist noch Warhawk usk 16 und Tekken usk 16 )
Controller und Kabel sind natürlich auch dabei: OVP

Preisvorstellung is bei 290 Euro
Interessenten bitte hier oder an [email protected]

Edit by jebemliga

Thema:

Verkaufe PS3 mit 5 Spielen

Verkaufe PS3 mit 5 Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe PS3 Games - Anzahl: 7: Hier verkaufe ich ein paar alte Ps3 spiele von mir. Je Spiel nehme ich 10€ versand trägt der Käufer. - Gran Turismo 5 ( USK 0 ) - Sonic Unleashed...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben