Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2,5 SATA Festplatte
Ersteller89RUS
Erstellt am
Diskutiere 2,5 SATA Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe hier eine 2,5 Zoll Festplatte bei mir liegen und wollte Sie in die PS3 verbauen.
Die Festplatte ist von meinem Notebook.
Muss ich die...
2,5 SATA Festplatte Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier eine 2,5 Zoll Festplatte bei mir liegen und wollte Sie in die PS3 verbauen.
Die Festplatte ist von meinem Notebook.
Muss ich die Dateien in der Festplatte komplett löschen? Weil da noch Windows XP drauf ist, oder macht das die PS3 schon alleine?
also wenn du sie einbaust und die ps3 einschaltest, wirst du gefragt, ob die festplatte formatiert werden soll.. da müssten dann eig. auch die daten von xp usw. gelöscht werden.
jepp aber Spielstände sichern, ggf Backup von der PS3 Festplatte um diese dann auf die neue Platte zurückzuspielen. Und das musste ich auch machen: Firmware 2.70 downloaden (einfach googlen) und auf USB STICK unter PS3/UPDATE (neue Ordner-alles großgeschrieben)reinpacken, sonst kann er nix formatieren.
Gruß
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...