Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG KU990 viewty über USB mit PS3 verbinden?
Erstellersaeft_2003
Erstellt am
Diskutiere LG KU990 viewty über USB mit PS3 verbinden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute,
ich hab mal mein viewty an meine PS3 angeschlossen und es wird auch als KU990 erkannt, nur wenn ich dann z.b. auf bilder oder videos...
LG KU990 viewty über USB mit PS3 verbinden? Beitrag #1
S
saeft_2003
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich hab mal mein viewty an meine PS3 angeschlossen und es wird auch als KU990 erkannt, nur wenn ich dann z.b. auf bilder oder videos zugreifen will, bekomm ich eine fehlermeldung, dass keine daten vorhanden sind!?
-----------------------------------------
also habs hinbekommen, wenn ich auf "alle anzeigen" gehe, dann funktioniert es... vielen dank!
LG KU990 viewty über USB mit PS3 verbinden? Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Was ist ein Viewty?
Wenn es so was wie ein Datenträger ist, dann probier mal nicht mit "X" auf die Dateien zuzugreifen, sondern mit "Dreieck". Da wählst du dann "Alle anzeigen". Beim USB Stick geht das auch nur so.
LG KU990 viewty über USB mit PS3 verbinden? Beitrag #3
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ist ein Handy (http://www.amazon.de/LG-KU990-Viewt...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1241804390&sr=8-1). Vielleicht sind die Dateien darauf anders geordnet und die PS3 erkennt die Ordner nicht, man muss glaube ich einen Ordner für Fotos machen, der PHOTO heisst und einen MUSIC Ordner für Musik, hat bei mir immer geklappt, wenn der Stick nicht erkannt wurde....die Anordnung ist ja auch bei der PSP so...
LG KU990 viewty über USB mit PS3 verbinden? Beitrag #5
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Wieso soll das nicht funktionieren? Ein Handy ist doch eigentlich ein normaler USB-Stick, wenn mans im Datentransfer-Modus hat (heißt zumindest bei Nokia so). Dann wird einfach auf die Speicherkarte zugegriffen, die ja dann wie ein USB-Stick am USB-Anschluss angeschlossen ist. Aber wie schon gesagt, die PS3 kann eventuell nicht auf die Ordner zugreifen, dann probiers doch mal mit einem Ordner MUSIC und PHOTO, das hab ich mal gelesen...
LG KU990 viewty über USB mit PS3 verbinden? Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das meine ich ja. Wenn du das Handy an einen Windows Rechner anschließt, dann kann Windows die Verzeichnis Struktur verwalten, weil es dafür vorbereitet ist. Das müsste dann beim XMB der PS3 auch der Fall sein. Und ich weiß nicht ob das so ist.
LG KU990 viewty über USB mit PS3 verbinden? Beitrag #7
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
ich kopiere musik auch vom handy auf die ps3.
das handy wird nur als usb gerät angeizeigt dann einfach dreieck drücken und auf alle daten anzeigen klicken und schon kannste alles sehen
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute,
ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute!
Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren.
Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...