Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma)
Diskutiere SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma) im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo miteinander
Hat jemand Erfahrung mit dem SAMSUNG PS-50A656 gemacht?
Wie verhält er sich beim Spielen, oder hat jemand einen besseren...
SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma) Beitrag #1
C
Cmon
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander
Hat jemand Erfahrung mit dem SAMSUNG PS-50A656 gemacht?
Wie verhält er sich beim Spielen, oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar bei diesem TV.
SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma) Beitrag #2
I
imported_Casanova
Punkte Reaktionen
0
Moin,
also zu dem kann ich jetzt nichts direkt sagen.
Ich habe den Samsung PS50A556, und bin mit dem wirklich zufrieden. Verhält sich gute bei den Games und HD-TV ist hammer darauf
Und da der, für den du dich interessierst, glaube ich genau die gleiche Ausstattung hat wie meiner, denke ich, kannst du nix falsch machen
Aber wie gesagt: Angaben ohne Gewähr, meine Meinung
Gruß
SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma) Beitrag #3
A
Apoc83
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich habe gehört, das man nicht mehr auf Plasma Geräte setzen sollte. Diese Technik wird wohl als "veraltet" bewertet.Quelle Firma Löwe Entwicklungsabt. ( CT Bericht ) Desweiteren haben sich einige in meinem bekanntenkreis ein Gerät von Samsung gekauft, und sind mehr als enttäuscht.
Die Qualität stimmt wohl nicht bei allen Geräten.
Ich kann dir absolut den Sony Bravia KDL 46 W 2000 empfehlen.. Zwar etwas teurer als die Samsung Geräte, aber in Sachen Quali und Bild der Hammer! War so überzeugt von Sony, dass ich mir das komplette Bravia Home Theatre gekauft hab.
SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma) Beitrag #4
C
Cmon
Punkte Reaktionen
0
das ist aber nur ein 46 zoll...
da ich jetzt einen panasonic TH-42PV60E 42 Zoll Plasma habe, möchte ich schon einen grössenunterschied merken.
deswegen sollte es mind. ein 50 zoll plasma sein.
hab soeben den ps50-a756 live gesehen, der ist eine stufe höher wie der 656, allerdings auch 340 euros teurer
SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma) Beitrag #5
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
Warum muss es denn ein Plasma sein? Warum holst du dir einfach nicht einen LCD oder einen beamer mit Leinwand
SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma) Beitrag #6
C
Cmon
Punkte Reaktionen
0
beamer möchte ich nicht, da das mit dem kabel alles erschwert, zudem ist das bild einfach viel besser direkt am tv, klar der beamer ist grösser, aber ein full hd beamer den man auch am tag brauchen kann, inkl. tv tuner und mehreren hdmi anschlüssen... wird teuer.
kein lcd weil ich plasmas "geiler" finde. zudem ist das bild im dunklen besser
bei einem beamer bräuchte ich noch eine elektrische leinwand und die sind auch nicht billig
SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma) Beitrag #7
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt schon, habe den Unterschied von LCD und Plasma noch nicht so genau gesehn!
Aber Plasma?
SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma) Beitrag #8
C
Cmon
Punkte Reaktionen
0
weil ich plasmas besser finde
SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma) Beitrag #9
C
cryst4l
Punkte Reaktionen
1
ich würde direkt vorschlagen das du erstmal in anderen foren nachfragst, die sich auf das thema <hdtvs> spezialisieren... da wird dir sicherlich mehr geholfen, als in einem ps3 forum. (tipp: google "hdtv forum")
SAMSUNG PS-50A656 - kann den jemand empfehlen? (50" Full HD Plasma) Beitrag #10
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es hiermit, der preis ist ja auch mal Geil
Grafik und Performance Mode: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den unterschiedlichen Grafikmodi, die die meisten Spiele anbieten. Meine Frage bezieht sich auf mein...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander,
ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...