PS3 über Hotspot ins Inet

Diskutiere PS3 über Hotspot ins Inet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin, hab meine ps3 mit in den ostsee urlaub genommen und möchte hier über den campingplatz hotspot ins inet gehen, klappt leider nicht ?( so...
  • PS3 über Hotspot ins Inet Beitrag #1
M

MarlonHamburg

Punkte Reaktionen
0
moin,

hab meine ps3 mit in den ostsee urlaub genommen und möchte hier über den campingplatz hotspot ins inet gehen, klappt leider nicht ?(

so bin ich vorgegangen:

1. Inetverbindungseinstellungen

2. Benutzerdefiniert

3.Drahtlos

4. scannen

5. 60% signalstärke den hotspot gefunden und ausgewählt

6. ssid wurde dann automatisch eingetragen

7. der hotspot hat keine wlan sicherheitseinstellung, also keine ausgewählt und weiter

8. ip adresse auto

9.dhcp hostnamen = nicht einrichten

10.dns einstellungen = auto

11.mtu = auto

12.proxy server = nicht verwenden

13.upnp = aktivieren

14. verbindung getestet

dann kam die meldung ip adresse erfolgreich, internetverbindung aber gescheitert mit dem hinweis: Währen der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler augetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler. ( 80710102)

hat jemand eine idee wie ich über den hotspot hier ins inet komme? liegt das problem vielleicht daran, das ich nirgends den usernamen und passwort für den hotspot eingeben kann. (habe für den hostpot eine prepaid zugangskarte bekommen)

ach ja, wenn ich auf inetverbindungseinstellungen einfach auswähle, kommt dann pppoe benutzernamen eingeben + passwort, die hab ich aber natürlich nicht...

bin dankbar über jeden tip :)

gruß Marlon

• PS3 über Hotspot ins Inet Beitrag #2
MarlonHamburg schrieb:
hat jemand eine idee wie ich über den hotspot hier ins inet komme? liegt das problem vielleicht daran, das ich nirgends den usernamen und passwort für den hotspot eingeben kann. (habe für den hostpot eine prepaid zugangskarte bekommen)
Warum kannst du kein usernamen und pw eingeben? Aber ich kann mir schlecht vorstellen das dort das problem ist!
Aber wie kommst du denn auf die idee deine ps3 auf ein campingplatz mit zunehmen, echt geil^^

• PS3 über Hotspot ins Inet Beitrag #3
naja, ich kann hier von meinem laptop arbeiten und verbringe die ganze saison hier :) da hab ich natürlich auch meine geliebte ps3 mit eingepackt...

• PS3 über Hotspot ins Inet Beitrag #4
ich war letzte woche aufn seminar und da war auch ein hotspot

gefunden verbunden und alles klar nur war da auch etwas mitn passwort ich bin einfach zur anmeldung gegangen habe gesagt die sollen mir das pw geben und fertig...

aufn c-platz gibts bestimmt sowas wie nen platzwächter oder sowas frage den mal oder vorne die anmeldung

• PS3 über Hotspot ins Inet Beitrag #5
Ja das komische ist ja, das es mitem Laptop klappt!

• PS3 über Hotspot ins Inet Beitrag #6
wenn ich mit meinem laptop online gehe und ich nen inet explorer öffne, erscheint vom hotspot nen fenster wo ich nen benutzername und pw eingeben muss und dann gehts. bei meiner ps3 habe ich sowas ja nicht, also kann ich da auch nichts eingeben...

• PS3 über Hotspot ins Inet Beitrag #7
Wenn du bei der netzwerkeinstellung manuel eingibst müsstest du doch auch name und pw eingeben können oder

Thema:

PS3 über Hotspot ins Inet

PS3 über Hotspot ins Inet - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: PS4 - Fritzbox - Telekom: Hallo, wir haben seit ein paar Tagen ein neuen Internetanschluss, der alte war auch bei der Telekom. Die Unterschiede: von 16K auf 50k Leitung...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben