Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ruckelt der Browser
Diskutiere Ruckelt der Browser im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn ihr mit dem Internet Browser der PS3 eine Website aufruft und dann bei dieser runterscrollt wie verhält sich euer Bild?Geht es einfach...
Ruckelt der Browser Beitrag #1
Driver
Punkte Reaktionen
61
Wenn ihr mit dem Internet Browser der PS3 eine Website aufruft und dann bei dieser runterscrollt wie verhält sich euer Bild?Geht es einfach hinuter oder stockt das Bild wenn man hinuter scrollt?
Also bei mir gingen die Seiten die ich bis jetzt hatte immer normal. Geht denn sonst alles flüssig? Spiele, Filme und so?
Ruckelt der Browser Beitrag #3
Driver
Punkte Reaktionen
61
Naja ich habe eben in letzter Zeit ein komisches Gefühl bei meiner PS3 eben was ruckelt angeht und so.Ich habe auf einmal das Gefühl das in krassen online gefechten bei Killzone2 es auch kurz ruckelt?Also der Browser ruckelt bei dir gar nicht?
Zum Beispiel bei der Website games-news.de wenn ich da den stick voll nach unten drück bis ans ende der webseite,beginnt ab der hälfe der website das bild an zu stocken
Ruckelt der Browser Beitrag #4
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß ruckelt der browser nur wenn noch etwas geladen werden muss (werbung etc.)
wenn alles fertig geladen ist läufts flüssig achte mal drauf...
Ruckelt der Browser Beitrag #5
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
Ich muss mal sagen, das Fifa 09 wenn ich es online spiele richtig stark ruckelt!
Beim Browser kann ich nix sagen da ich nie mitem browser online gehe!
Ruckelt der Browser Beitrag #6
M
Mr.Hapy
Punkte Reaktionen
0
haste kabel oder wlan
Ruckelt der Browser Beitrag #7
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ich habe Kabel.
Ja das mit dem Laden habe ich auch gedacht aber solang kann sie ja nicht brauchen.Ausserdem verschwindet ja die Kugel oben rechts wenn er fertig geladen hat?
Die PS3 stürzt mir auch extrem viel ab im Browser,also wenn ich etwa 10x reingehen stürzt sie mir etwa 5-6x ab!
Alle meine Freunde haben eben ne xbox gekauft (die laien ) darum kann ich es bei niemande ausprobieren gehen.
Ruckelt der Browser Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich hab die Seite games-news.de auch mal probiert. Wenn ich auf der Home Seite von denen, wo die ganzen datierten Einträge stehen, mit R3 zoome und dann runter scrolle dann ruckelt das bei mir auch etwas. Sonst nicht.
Ruckelt der Browser Beitrag #9
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ach schon?Ja genau diesen Effekt meine ich.Soso,dann ist das also normal?Oder was meinst du mit,sonst nicht?Bei anderen Website's?
Ok danke das du das mit dieser Website ausprobiert hast :thumbsup:
Ruckelt der Browser Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja also bisher ist mir das bei anderen Websites nicht aufgefallen. Hab aber auch noch nicht viel damit gesurft. Nur mal youtube oder so.
Ruckelt der Browser Beitrag #11
S
schnuffelpuh
Punkte Reaktionen
0
Und wie der browser ruckelt
Also bei mir läuft alles flüssig (bei spielen filmen etc) aber wenn ich auf ner i net seite wie google bin ruckelts schon richtig liegt wohl aber auch daran das ich ne sehr sehr alte röhren klotze habe -.-
Ruckelt der Browser Beitrag #12
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ne das "ruckeln" kommt nicht vom röhrenfernseher.Das muss in diesem fall effektiv der Browser der PS3 sein
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen,
da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück.
Seit fast zwei Wochen...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute,
Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...