Hilfee... NFS UC

Diskutiere Hilfee... NFS UC im Games Forum im Bereich Playstation Games; hii da ich von n freund UC ausgeliehen bekommen habe und ich nicht wirklich karriere mache,wollte ich mir die autos cheaten =) aaaaaaber wenn ich...
  • Hilfee... NFS UC Beitrag #1
P

papaap

Punkte Reaktionen
0
hii da ich von n freund UC ausgeliehen bekommen habe
und ich nicht wirklich karriere mache,wollte ich mir die autos cheaten =)

aaaaaaber wenn ich den Cheat eingebe stehen die wagen nicht in meiner garage, wo denn bitte dann?

pls help...

hier in fred oder per pn

Lg sebii =)

• Hilfee... NFS UC Beitrag #2
Die kannst du glaube ich nur im multyplayer mode unter "meine autos" nehmen.

• Hilfee... NFS UC Beitrag #3
soviel ich weiß gibts keine cheats für autos die du dann in der freien fahrt nutzen kannst. und durch den blöden kopierschutz kannst dir nicht mal n savegame runterladen.

aber wenn du online zockst kannst du so gut wie jedes auto fahren.

• Hilfee... NFS UC Beitrag #4
die cheats sind nur so modelle also keine richtigen autos zum fahren.
schade mit dem kopierschutz hab es schon 2 mal durch und versuch immer wieder möglichkeiten
den kopierschutz zu umgehen das man mal savegames von undercover erstellen kann. :lol

• Hilfee... NFS UC Beitrag #5
ich habe nur son krüppligen Gallardo

nur mit Nitro denn das Pro pack kostet
Power= 127.750$ =O
Handling=71.950 $=O
Wollte die gechateten wagen dann für teuer geld verkaufen und mir dann mein Gallardo tunen

naja will jemand mal online zokken?

• Hilfee... NFS UC Beitrag #6
Will zocken will zocken. Bei mir gehts aber nur abends.

• Hilfee... NFS UC Beitrag #7
Egal=) adde mich mal ID:papaap

bis heud abnd

wieviel uhr?

kannso von16-22 uhr =)

Thema:

Hilfee... NFS UC

Hilfee... NFS UC - Ähnliche Themen

Madame Mim ist hier!: Hallo Communitiy, Da ich hier neu bin hab ich gedacht ich stelle mich einfach mal vor. Ich bin beim googlen auf eure schöne Seite gestossen und...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben