PS3 Speicherstände kopieren

Diskutiere PS3 Speicherstände kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ihr da draußen :D vllt kann mir von euch ja einer helfen also folgendes...meine festplatte von der ps3 war im eimer(ich kam nichmehr ins...
  • PS3 Speicherstände kopieren Beitrag #1
B

BennoO

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr da draußen :D vllt kann mir von euch ja einer helfen

also folgendes...meine festplatte von der ps3 war im eimer(ich kam nichmehr ins menü)..habs sie dann auch aus und wieder eingebaut ging aba nich ?( ..dann hab ich mir ne neue hdd geholt und eingebaut..jetz geht wieder alles soweit

nur..gibts ne möglichkeit die speicherstände von der alten aufn pc zu kopiern und dann auf die neue drauf? zB über son usb gehäuse? oda is das net so einfach?

wär nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

• PS3 Speicherstände kopieren Beitrag #2
Wenn auf der Festplatte noch was funktioniert, dann müsste es eigentlich gehen. Du kannst sie eigentlich auch intern anschliessen, dann kostet es nix. Aber wenn die Daten unlesbar sind, dann wird das wohl nichts...

Thema:

PS3 Speicherstände kopieren

PS3 Speicherstände kopieren - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Ps3 Speicherstände: Hallo ich habe ein Problem mit meinen speicherständen auf der ps3 bei meiner alten fat lady ist der bluray laser hinüber , also habe ich mir eine...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben