Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2 Online Problem
Diskutiere Resistance 2 Online Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe folgendes Problem. Also wenn ich Resistance 2 online spielen möchte, werde ich seit kurzem permanent aus dem Netzwerk...
Resistance 2 Online Problem Beitrag #1
G
Gamer88
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Also wenn ich Resistance 2 online spielen möchte, werde ich seit kurzem permanent aus dem Netzwerk rausgeschmissen, oder komme einfach nicht rein. Die Fehlercodes sind unterschiedlich (z.B. 001B0DB1, u.a.)! Ich kann dann weder KO-OP oder Wettkampfmodus spielen.
Ich bleibe jedoch beim PSN angemeldet, d. h. ich komme halt nicht ins R2 Netzwerk. "Netzwerkverbindung fehlgeschlagen, usw.", oder "Sie wurden vom PSN abgemeldet (stimmt aber nicht).
Ich kann mir das nicht erklären. Signalstärke ist durchgehend auf 50% aber daran kanns denke mal eh nicht liegen, weil ich ja durchgehend Empfang habe und beim PSN angemeldet bleibe.
frag mal "matsche is" der wird dir sagen das sony dein acc gebannt hat weil du in deutschland wohnst^^
also das kann einfach daran liegen das die resistance server zur zeit probleme haben denn genau das selbe problem hatt ich auch schon einfach später nochmal versuchen.
hast du ein anderes online game? battlefield burnout hawx?? versuch mal ein anderes game wenn der fehler besteht liegt es an deiner verbindung (wobei es bei hawx auch an den servern liegt ^^)
wenn du nur ne schwache leitung hast und wie ich das mitbekommen habe DANN auch noch über w-lan spielst dann kann es sein das der datentransfer von den spielen einfach zu groß ist und die verbindung vom spiel abbricht
ist bei mir nirgendso so ausser bei metal gear online da habe ich auch immer probleme online zu bleiben
Resistance 2 Online Problem Beitrag #3
G
Gamer88
Punkte Reaktionen
0
Danke für die antwort,
ja spiele über w-lan, hab bei anderen Spielen aber kein Problem online zu spielen.
Also das Problem besteht schon seit ca. 3 Wochen, ich hoffe das legt sich dann. Kann es sein das ich mit einer Kabelverbindung eine höhere Chance auf Besserung habe??
Verbindungsabbrüche trotz NAT Typ 2: Hallo zusammen.
Ich gehe über LAN-Kabel und Router (Sphairon Turbolink W-Lan, 16 MB-Leitung, kommen aber nur etwa 7 MB durch) mit meiner Konsole...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Online-Gaming mit Umts Stick: guten morgen an alle.
die suchfunktion kann mir leider nicht weiterhelfen. von daher hab ich die allgemeine frage an alle spezialisten.
ich...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...