Formel 1 2006

Diskutiere Formel 1 2006 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, ich habe das Spiel seit 2 Tagen, aber ich bin sehr entteuscht. Erstens kann ich an der Einstellung meiner G 25 kaum was verändern...
  • Formel 1 2006 Beitrag #1
I

istvnko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe das Spiel seit 2 Tagen, aber ich bin sehr entteuscht. Erstens kann ich an der Einstellung meiner G 25 kaum was verändern. Das Lenkrad zu bewegen ist sau schwer, es haut Schläge rein selbst bei gerade aus Fahrt, ich bin mehr damit zu kämpfen, als mit der Strecke. Eine Verstellung ist Fehlanzeige. Dann der Sicht: bei mir ist es auf einem Niveau vom PC Spiel F1 2000. In schnellen Kurven verschwimmt das ganze Bild, ich fahre auf Teufel komm raus. Ich habe eine Full HD TV, mit GT5 habe ich die Probleme nicht. Die Fahrphysik ist wie bei Need for Speed vor 4 Jahren. Habt Ihr auch die gleiche Erfahrung? Kann man etwas dagegen tun?

• Formel 1 2006

Anzeige

• Formel 1 2006 Beitrag #2
und warum machst du dafür 2 treads auf

ja noobs sollten es sein lassen

ich mein mal ehrlich wenn sich das nelnkrad schwer beweegen lässt kann es unmöglich heile sein

die sicht ist erste klasse realistisch so ziemlich das einzig realistische an f1 ce

nur sollte man auch ein hdmi kabel benutzen und die ps3 mal einstellen

und verschwimmen in kurven naja nicht wirklich optiker hilft bei verschwommenheit

ich habe auch das g 25 und komme damit in f1 ce bestens zurecht ohne irgendwas einstellen zu müssen

• Formel 1 2006 Beitrag #3
Ich habe gedacht, hier kriegt man vernünftige Antworten von vernünftigen Menschen. Wenn jemand nur beleidigen kann, müsste er hier gesperrt werden. Ich spiele seit 10 Jahren Rennspiele und wenn Ihr dieses Spiel für gut hält, dann ist es ein Armutszeugniss.

• Formel 1 2006 Beitrag #4
soviel ich weiß kann man die realistische bewegungsnschärfe und das kopfwackeln ausschalten. bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher. (werd das am abend prüfen)

was mir noch aufgefallen ist: hab seit kurzem einen full hd plasma und da hab ich natürlich bei der ps3 in den einstellungen nur 1080p ausgewählt. also kein 1080i, 720p usw. wenn ich jetzt fifa 09 oder andere games spiele, die nicht 1080 sind, dann zeigts mir der tv trotzdem so an. wenn ich aber f106 spiele dann zeigt mir der tv das spiel in 576 an. daher schau mal was du alles ausgewählt hast in deinen ps3 einstellungen.

mit dem lenkrad kann ich leider nichts dazu sagen. hab leider keins :)

• Formel 1 2006 Beitrag #5
Ich weiss nicht, warum jemand antwortet, wenn er das Thema dähmlich findet....?

Na ja, danke für die Leute die wirklich probiert haben zu helfen. Ich habe den PS3 auf 720p eingestellt. Das Bild ist viel besser geworden (selbst nach dem Gras rauchen). Am Lenkrad habe ich alle Effekte ausgeschaltet. Hoffentlich wird das neue Spiel besser.

• Formel 1 2006 Beitrag #6
ja sry ich war schlecht gelaunt entschuldigung dafür ;)

aber im endeffekt konnte ich dir ja helfen so wie ichs sagte lag halt an der einstellung und beim lenkrad kein plan hört sich aber als obs schrott wäre

• Formel 1 2006 Beitrag #7
Vielleicht bin ich blind, aber ich finde keine Einstellung, wo die Stärke der Force Feedback eingestellt werden kann. Bei anderen Spielen gibt es die Einstellung. Da funktioniert das Lenkrad sehr gut.

• Formel 1 2006 Beitrag #8
das gibt es auch nicht

wie gesagt ich habe das g 25 ebenfalls und es funktioniert bestens

Thema:

Formel 1 2006

Formel 1 2006 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben