PS3 knattert direkt nach dem Einschalten

Diskutiere PS3 knattert direkt nach dem Einschalten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, also ich habe seit dieser Woche eine PS3 (80GB) und habe folgendes "Problem"... direkt nachdem ich die Konsole eingeschaltet habe kommt...
  • PS3 knattert direkt nach dem Einschalten Beitrag #1
R

-rage-

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, also ich habe seit dieser Woche eine PS3 (80GB) und habe folgendes "Problem"...
direkt nachdem ich die Konsole eingeschaltet habe kommt für ca. 2 Sekunden ein recht lautes Brummen oder Knattern aus dem innern der Konsole.
Wie gesagt, sie ist erst ein paar Tage alt... Von der Festplatte kommt es definitiv nicht denn habe sie mal heraus genommen und versucht die PS zu starten und das Knatter kam trotzdem. Nehme also an dass es ein Lüfter ist der dieses Geräusch einfach bei der Anfangs sehr niedrigen Drehzahl macht... Meiner Meinung kann das aber irgendwie nicht sein denn normal ist das ja sicher nicht dass ein Lüfter solche Geräusche macht, habe ich auch noch nie bei einem PC oder so gehört... Wenn der Lüfter dann einmal auf Fahrt ist dann ist das auch weg. Jedoch bin ich der Meinung dass ein so teures Gerät in der Funktion etc. einwandfrei sein sollte, vor allem bei dem noch stolzen Preis!

Sollte ich die Konsole besser wieder zu Amazon schicken und Austauschen lassen oder was würdet ihr mir Empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit PS3-Austausch bei Amazon?

LG

Dennis

PS: Habe gegoogelt aber nicht wirklich was 100% passendes gefunden...

• PS3 knattert direkt nach dem Einschalten Beitrag #2
Wenn dann nicht nach amazon

sondern direkt nach sony =O

PS:habe noch nie jemanden gesehen der ne PS3 bei Amazon Kauft =D

• PS3 knattert direkt nach dem Einschalten Beitrag #3
Das Bundle gabs nunmal nur bei Amazon was ich haben wollte ;-)
Bei Saturn etc. in meiner Nähe war es nicht verfügbar...

Habe nachgeschaut und Amazon macht nen Austausch... Mal abwarten :)

LG

Thema:

PS3 knattert direkt nach dem Einschalten

PS3 knattert direkt nach dem Einschalten - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben