Frage zu Tastatur Logitec diNovo Edge

Diskutiere Frage zu Tastatur Logitec diNovo Edge im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich würde mir gerne eine BT Tastatur zulegen und fand die diNovo Edge sehr schick. Soll ja gut im Wohnzimmer aussehen. - Meine Frage: Hat...
  • Frage zu Tastatur Logitec diNovo Edge Beitrag #1
T

tobitrack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mir gerne eine BT Tastatur zulegen und fand die diNovo Edge sehr schick. Soll ja gut im Wohnzimmer aussehen.

- Meine Frage: Hat man mit der Tastatur auch die Zoom funktion von dem Joypad mit drin.

Wäre super wenn mir jemand über seine Erfahrungen mit der Tastatur berichtzen könnte.

Bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Muss nicht diNovo sein?

Gruss
Tobi

Thema:

Frage zu Tastatur Logitec diNovo Edge

Frage zu Tastatur Logitec diNovo Edge - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben