LED, LCD oder doch Plasma???

Diskutiere LED, LCD oder doch Plasma??? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Vorteile: Plasma: Kräftigere Farben, kein Zeilenversatz, sehr weiche Helligkeitsübergänge, viel höherer Kontrast, schnelle Reaktionszeit LCD...
  • LED, LCD oder doch Plasma??? Beitrag #41
Vorteile:
Plasma: Kräftigere Farben, kein Zeilenversatz, sehr weiche Helligkeitsübergänge, viel höherer Kontrast, schnelle Reaktionszeit
LCD: weniger Stromverbrauch, robuste Technik, hoher Betrachtungswinkel (bis zu 178°)

Nachteile:
Plasma: hoher Stromverbrauch (ca.200W), Einbrennungsgefahr (bei älteren Geräten)
LCD: eher Dunkelgrad als Schwarz, träge Reaktionszeit

ohne auf die Anschaffungskosten einzugehen...

Ich persönlich bevorzuge Plasma. Ich selber besitze das Gerät TX-P50V10E von Panaconic und bin sehr zufrieden damit...

Aber ich bevorzuge es allemal auf einem Beamer zu zocken...

MfG Daniel

• LED, LCD oder doch Plasma??? Beitrag #42
Ich verschieb das ganze mal zu den TVs ;)

• LED, LCD oder doch Plasma??? Beitrag #43
ich stehe jeze vor der wahl..

ich wollte mir ein Fernsehrer kaufen zwischen 42-50" und ich hatte damals schonmal einen Plasma und der war komplett eingebrannt..

und irgendiwe traue ich dem ganzen nicht so!

wie ist denn dein neue Plasma? hast noch kein Feedback dazu abgegeben

• LED, LCD oder doch Plasma??? Beitrag #44
Also bis jetzt bin ich hell auf begeistert von meinem Plasma, keine Spur von einbrennen, und auch wenn man im Menü ist verrückt es sich alle paar Sekunden damit nichts schief läuft. Sat kommt über eine Dream 800 falls die jemand was sagt, und da ist auch das normale Sat Bild sehr gut hoch gerechnet im Gegensatz zu einem normalem Gerät was über Scart rein kommt. HD Bilder sind sowieso sehr schön und scharf zu erkennen, und leichtes ruckeln von der PS3 kann der beste Fernseher nicht vermeiden. Von nachziehen ist auch keine Spur zu erkennen, nur der Ton ist relativ schwach, aber dafür hat man ja eine Anlage von Yamaha im Wohnzimmer :D

• LED, LCD oder doch Plasma??? Beitrag #45
Lol yamaha???

xD

ich abe ne Sony 6.1 Anlage das geht ab bei mir ist alles von Sony außer Computersachen.

Fernseher von Sony, Konsole von Sony, Analage von Sony xDDDDD

und Computer ist das meißte Logitech bis auf mein Monitor das sit ein schöner sony :D :D :D :D

Thema:

LED, LCD oder doch Plasma???

LED, LCD oder doch Plasma??? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Welchen Plasma soll ich nehmen oder doch lieber LED-(LCD)?: Hallo leute stehe vor der WAHL :-(. Panasonic TX-P50S20E...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben