Fragen zum Multiplayer

Diskutiere Fragen zum Multiplayer im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo liebe Leute, gibt es irgendwo eine Liste, wie viel Geld man für jeden Multiplayer-Rang braucht? Mit wem spiele ich eigentlich, stehen...
  • Fragen zum Multiplayer Beitrag #1
S

Stürmer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

gibt es irgendwo eine Liste, wie viel Geld man für jeden Multiplayer-Rang braucht?

Mit wem spiele ich eigentlich, stehen die Server in USA, oder werden Europäer meistens zusammen in die Lobby kommen, oder komme ich in die Lobby mit Leuten, die ungefähr meinen Rang haben, oder ist das absolut willkürlich weltweit?

Gibt es irgendwo eine "ofizielle" Bestenliste, oder ist das was ich sehe, wenn ich im Pausemenü auf "Statistik" und dann auf "Netzwerk" gehe die Rangliste? oder sehe ich dort nur diejenigen Leute, mit denen ich schon zusammengespielt habe?

Kann man online cheaten? Würde mich schon arg nerven, bisher habe ich es zwar auf Laggs geschoben, wenn ich ne halbe Minute auf nen Kopf ballere und nichts passiert, oder wenn einer 15 Schuß Rocketlauncher auf einmal zu haben scheint, aber langsam denke ich, da cheaten irgendwelche ***

Ach und noch was, ab nem bestimmten Rang bekommt man ja einen Motorradhelm, glaube einen anderen Helm gibts auch, ist das nur Style, oder schützt der auch den Kopf irgendwie von Beschuß?

Sorry, viele Fragen auf einmal, ich habe gesammelt :) Vielen Dank für die eine oder andere Antwort und beste Grüße

EDIT: Gerne auch Antworten auf nur einzelne Fragen ;-)

• Fragen zum Multiplayer Beitrag #2
Also, so weit ich weiß, ...

... wird die Summe des Geldes immer verdoppelt, allerdings habe ich nicht immer darauf geachtet ... kann mich also auch irren! :huh:

Rang 10: 5.000.000 $ (bin ich mir sicher)
Rang 09: 2.500.000 $ (bin ich mir sicher)

Hmm ... was die Server angeht, denke ich, dass es willkürlich geschieht, denn ich hatte immer verschiedene Ränge im Spiel. ;)
Tipp: Such Dir vertrauenswürdige Mitspieler, addet Euch gegenseitig, und dann öffnet Ihr einen privaten Slot!

Zum Online-Cheaten: Ich hatte dieses Problem auch, dass ich auf jemanden schoss, der aber keine Energie verlor.
Ich bin davon überzeugt, dass da einige cheaten, deshalb spiele ich schon gar nicht mehr "Deathmatch" oder andere Mods,
in denen man überleben muss.

Cheater (insbesondere Lebensenergie) sollte man verbannen, die haben´s einfach nicht kapiert. X(
Schließlich kann man auch nicht bei "Mensch ärgere dich nicht!" cheaten, wenn Du verstehst!?
Wer raus ist, ist raus! Wer cheatet, betrügt sich selbst! :D

Oh ... was die Helme angeht, keine Ahnung, ob die einen Schutz bieten, habe ich nie getragen, geschweige denn, darauf geachtet! :S

Erst gestern habe ich alle Trophäen erspielt (100% GTA), habe das also eh nicht mehr nötig. ^^
Falls Du mal Hilfe benötigst, sag Bescheid, denn ich liebe dieses Game und spiele es immer noch mit größter Freude :thumbsup:

Gruß, Hackbarth

• Fragen zum Multiplayer Beitrag #3
Danke für Deine Antworten und vor allem: G Z zu den 100 % :thumbup:

• Fragen zum Multiplayer Beitrag #4
wenn du einen neuen rang erreichst un gleich wieder geld machst dann steht unten links z.B. 1465 bis zum nächsten rang dann schaust du wie viel kohle du gemacht hast un das rechneste dann dazu und schon weiste wieviel mann da braucht ob es da ne liste gibt weis ich net srry :(

Thema:

Fragen zum Multiplayer

Fragen zum Multiplayer - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PS3-Zubehör. Eye-Camera und Headsets. Wie funktioniert das?: Hallo Leute, seit gestern bin ich nun endlich auch ein glücklicher PS3-Besitzer. Nun habe ich einige Fragen zum Zubehör für die PS3. Für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben