Geld zurück ?

Diskutiere Geld zurück ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo bin neu hier. Und hab gleich mal ne Frage ich weiß kommt nicht so oft vor lol Ich habe jetzt meine 3. Ps 3 innerhalb 11 Monate drei mal...
  • Geld zurück ? Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Hallo bin neu hier.

Und hab gleich mal ne Frage ich weiß kommt nicht so oft vor lol

Ich habe jetzt meine 3. Ps 3 innerhalb 11 Monate drei mal umgetauscht wegen Fehlern. und mir reicht es jetzt langsam.

Meine erste hielt 5 Monate dann nur noch Fehler. Stürtzte ab, internetverbindung gingen teilweise garnicht mehr und und und...

Bei meiner 2. "Neuwertigen" (ist ja wohl ein Witz) ging es 4 Wochen gut dann die gleichen Probleme.

Bei meiner 3. "NEUWERTIGEN" wieder das selbe.

Ich hab TVS angerufen und habe um Rat gefragt was man da wohl machen könne...

Sie baten mir an ein Schriftsrück auszufüllen was sich "VERZICHTSERKLÄRUNG" nennt. KURZ: ich hätte eine 80 GB PS 3 bekommen die...Richtig NEUWERTIG ist...

HMMM...wie wäre es mit Geld zurück? Ist doch klar wenn ich die Ps dann nehme, was in ein paar Wochen passiert mit diesem Hammersystem.

Also...kann ich mein Geld zurück fordern?

• Geld zurück ? Beitrag #2
Weiß wohl keiner eine Antwort?

PS: seit ner halben stunde wählt sich der Haufen garnicht mehr online ein :cursing:

• Geld zurück ? Beitrag #3
was darf ich unter neuwertig verstehen? Wurde sie repariert oder hast du eine neue bekommen?
Wenn du ne neue bekommen hast, kann ich mir nicht vorstellen das es an der konsole liegt. Das wäre schon ein rießen zufall, dass gerade bei dir 3 konsolen hops gehen

• Geld zurück ? Beitrag #4
noch nix von gehört?

Das bedeutet man bekommt ein B Model was zu einem A model reperiert wurde weil sie schon mal von einem anderen eingeschickt wurde. dem zu folge waren diese 2 austausch modele schon mal kaput und mussten reperiert werden. und man bekommt dann halt ein reperites gerät zurück was uner neuwertig steht. verstehst? ?(

• Geld zurück ? Beitrag #5
ja jetzt, schon. Sowas ist mir neu. Um ehrlich zu sein ist das ja die größte verarsche die es gibt.

• Geld zurück ? Beitrag #6
eben. weil die teile ja schon mal kaput waren. wieso sollen die denn da nicht nochmal kaput gehn?

ich weiß aber auch nicht ob ich das recht habe mein Geld zurück zu verlangen. und in nem halben Monat läuft die garantie ab... :cursing:

• Geld zurück ? Beitrag #7
sorry wenn ich das so direkt sage aber wenn dir in 11 monaten 3 playsis kaputt gehen denke ich gehst du nicht richtig damit um.. machtst evtl irgendwelche software versuche oder sonstwas und verhunzt das system.. oder du hattest wirklich einfach nur pech was ich für unwarscheinlich halte..

mein rat bevor die garantie abläuft versuch das geld zurück zu holen

• Geld zurück ? Beitrag #8
das ist ja das nächste Ding. ich achte auf alles. sie bekommt genügent luft, steht nicht in der Sonne, wasser kommt da nie hin und sie bekommt immer wieder die neueste update software die sich automatich runter läd...ist es so einfach das geld wieder zu holen? und wenn ja an wen muss ich mich da wenden? an Saturn oder TVS? und ich zock ja nur damit. ins netzt geh ich nur übern Pc ?(

• Geld zurück ? Beitrag #9
also normalerweise muss man wohl 3 austuschgeräte anehmen, dann hat man das Recht auf eine ganz neue (wirklich neu). geld zurück kann ich mir nicht vorstellen

• Geld zurück ? Beitrag #10
und das habe ich ja auch gesagt wo ich bei tvs angerufen hab. und die haben gesagt "das einzige was wir ihnen anbieten könn wäre eine neuwertige 80 GB" SINNLOS

ich ruf da morgen einfach nochmal an und sag das ich ihnen nein Briefkasten scheiß wenn es da nicht noch ne andere Lösung gibt LOL scherz

• Geld zurück ? Beitrag #11
dann nimm doc die nagelneue von tvs und verkauf die. so hast du einen großen teil des geldes wieder raus

• Geld zurück ? Beitrag #12
hmm erkundig dich doch mal bei der verbraucherzentrale. Sag denen bei tvs das auch ruhig, dass du mit der verbraucherzentrale geredet hast. Das wirkt oftmals doch wunder.

• Geld zurück ? Beitrag #13
Also soviel ich weiss, hat jeder Hersteller 3 Nacherfüllungsversuche. Danach sollte die Kohle zurückwandern- hatten wir dachte ich mal in "Recht" drangehabt.
Aber ich finde es auch seehr merkwürdig, dass die Playsi nach so kurzer Zeit so oft kaputt ging.
Wie soll das dann erst werden, wenn du Dir z.B. ne XBOX holst? :lol

• Geld zurück ? Beitrag #14
X Box? NIEMALS!!!

ich hab jetzt erfahren das die neuere 80 GB PS 3 ein neues Mainboard hat und diese Fehler dann wohl nicht mehr passieren. Und wenn hat mir noch jemand was angeboten was ich jetzt noch nicht enthüllen werde ;) hoffe mal das klappt alles so wie wir uns das Vorstellen :ps3gamer

• Geld zurück ? Beitrag #15
Hmm... Ich weiß ja nicht was du mit denen ausgemacht hast, aber als meine kaputt war, bin ich hin und hab sechs Tage später ne neue bekommen. Du solltest denen mal die Pistole auf die Brust drücken.

Thema:

Geld zurück ?

Geld zurück ? - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Unglücksrabe: Mahlzeit an alle User und Forenfans. Dies ist mein erster Beitrag und der ist nicht erfreulich. Im Mai erwarb ich eine PS3 mit 160GB. Mit dieser...
Meine Meinung zu Sonys Machenschaften: Hi zusammen, nachdem ich jetzt schon die vierte Woche ohne TV bin und sich das diese Woche endlich ändern sollte, hab ich mich mal wieder auf's...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben