Gameshops In- und Ausland

Diskutiere Gameshops In- und Ausland im Games Forum im Bereich Playstation Games; bpjm.at Österreich Zahlung: Kreditkarte, PayPal, Überweisung Versand (nach Deutschland): Standard 5,99€, Express 8,99€ Dauer: 3-7 Tage Zollgefahr...
  • Gameshops In- und Ausland Beitrag #21
cRaNkG

cRaNkG

Punkte Reaktionen
8
bpjm.at
Österreich
Zahlung: Kreditkarte, PayPal, Überweisung
Versand (nach Deutschland): Standard 5,99€, Express 8,99€
Dauer: 3-7 Tage
Zollgefahr: Nein

Hab mir da letztens Mafia II vorbestellt, weil die Preise gut sind, und man die Ware nicht wie bei Amazon, eigenhändig annehmen muss.

• Gameshops In- und Ausland Beitrag #22
D

Dajhatsu

Punkte Reaktionen
0
AW: Gameshops In und Ausland

bu3games.co.uk
England / Lager Deutschland
Zahlung: PayPal, Vorkasse, Sofortüberweisung
Versand: 3,90 € od. 5,90 € je Bestellung
Dauer: 1-3 Tage
Zollgefahr: Nein

Sehr oft dort bestellt da mir u.a. auch die Preise gefallen und die Zahlmethode Sofortüberweisung, was mir nicht gefällt ist das man sich als in Deutschland lebender 18+ freischalten muss und eine Kreditkartenzahlung ohne PayPal-Konto nicht möglich ist. Ansonsten weiterempfehlbar

• Gameshops In- und Ausland Beitrag #23
TigerenteMitReis

TigerenteMitReis

Punkte Reaktionen
5

Also ich hab' mir letztens das erste Mal im Internet ein Spiel bestellt, und zwar bei Amazon.co.uk (Black Ops)
Hab's am 6ten November vorbestellt (Ich weiss, ein wenig spät :D) und es ist dann am 11ten hier angekommen (Wohne in Spanien mitten im Nirgendwo in den Bergen!) und als Versand hab' ich nichts bezahlt? Hab' sogar noch Geld zurück bekommen wegen Vorbestellung ^^
Mich hat's weniger als 45 Euro gekostet, war SEHR zufrieden, nur leider war ich mit Amazon zufriedener als mit dem Game xD

• Gameshops In- und Ausland Beitrag #25
H

hordentier

Punkte Reaktionen
1

Also ich hab' mir letztens das erste Mal im Internet ein Spiel bestellt, und zwar bei Amazon.co.uk (Black Ops)
Hab's am 6ten November vorbestellt (Ich weiss, ein wenig spät :D) und es ist dann am 11ten hier angekommen (Wohne in Spanien mitten im Nirgendwo in den Bergen!) und als Versand hab' ich nichts bezahlt? Hab' sogar noch Geld zurück bekommen wegen Vorbestellung ^^
Mich hat's weniger als 45 Euro gekostet, war SEHR zufrieden, nur leider war ich mit Amazon zufriedener als mit dem Game xD

Das wundert mich aber - also da kann ich auch nur sagen, das ist vollends ok so mit der Lieferzeit! Respekt!

• Gameshops In- und Ausland Beitrag #26
Jebemliga

Jebemliga

Punkte Reaktionen
138

1. Nach der Fusion sind alle meine Abonnements flöten gegangen. Bis ich das hier wiedergefunden und gelesen habe, hat ne Weile gedauert.

2. Da ich meinen Modposten aufgegeben habe, besitze ich auch nicht mehr über die nötigen Rechte Beiträge zu editieren.

3. Auch wenn das meine eigenen Posts sind, kann ich da nichts mehr machen. Keine Ahung wieso...

4. Ausserdem wär ich zu faul dafür :D

Wendet euch an das Forumteam (Mods). Sollen die das einpflegen...

• Gameshops In- und Ausland Beitrag #27
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48

Super Liste !

Ich kann nur Games Only weiterempfehlen (Ebenfalls auf der Liste)

Super Preise, Geniale Angeboten (Kauf 3 bekomm 4 von der Liste, mal besondere Titel wie z.b. Duke Nukem für 15 Euro etc etc)

Ab Zwei Artikel Versandkostenfrei. Und mein Favo - 24/48 Stunden Dienst für 3 Euro.

Die Mitarbeiter sind alle recht Freundlich, und auf Mails bekommt man recht schnell eine Antwort.

Bisher habe ich alle meine Spiele/Sammlung nur dort bestellt und gekauft, da sie zu 100% Uncut sind, und einen Enormen Spielspass beinhalten !

Und die Vorfreude auf das Packet ist in jeder hinsicht Super !

Viel Spass !

• Gameshops In- und Ausland Beitrag #28
Ventus

Ventus

Punkte Reaktionen
0

sehr guter thread ^^

• Gameshops In- und Ausland Beitrag #29
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271

Ich bestelle meine Spiele bei http://www.uncut-games.at

- Bestellungen werden innerhalb weniger Tage ausgeliefert

- Alle Games sind mit Angaben über die Sprachausgabe

- Die Spiele sind meistens günstiger als in unseren heimischen Stores

• Gameshops In- und Ausland Beitrag #30
H

--Helix--

Punkte Reaktionen
0
Der GameShop PrimalGames wäre da noch zu erwähnen.
Die haben auch einen Shop in Bochum

• Gameshops In- und Ausland Beitrag #31
K

KrasserBert

Punkte Reaktionen
0
Danke für die tolle Übersicht!

Thema:

Gameshops In- und Ausland

Gameshops In- und Ausland - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil 7, Watch Dogs 2, Titanfall 2: Guten Tag, Verkaufe die 3 Spiele. Alle deutsch und neuwertig. Resident Evil 7: 40€ Watch Dogs: 28€ Titanfall 2: 28€ Suche nur Rise of the Tomb...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Erfahrungen mit online-gold.de?: Habe gerade zwei PSN Guthabenkarten (AT) bestellt über diese Seite einmal eine für 50 Euro und eine für 20 Euro. Auch nach Kaufabschluss direkt...
gamescom 2015 - Der Abschlussbericht ist da: Schlussbericht gamescom 2015 Rekordergebnis: Rund 345.000 Besucher feierten das Next Level of Entertainment • gamescom begeistert rund 345.000...
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Oben