BAD COMPANY

Diskutiere BAD COMPANY im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Liebe User. Hab noch ne frage zu Bad Company. Und zwar Die Trophy (Den Bad Moment Festhalten) ?( ?( ?( hab keine ahnung wie ich die...
  • BAD COMPANY Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo Liebe User.

Hab noch ne frage zu Bad Company.

Und zwar Die Trophy (Den Bad Moment Festhalten) ?( ?( ?(

hab keine ahnung wie ich die bekomme hab schon alles versucht. ;(

Ist dass denn wie bei NFS UNDERCOVER wo mann von seinen Auto ein Foto machen muss??

Bitte Helft mir ;( weiß echt nich mehr weiter hab hier du sufu schon benutzt aber auch nichts??? ;(

Danke schon mal im vorraus. :thumbsup:

Gruß Sushy90 :ps3gamer

• BAD COMPANY

Anzeige

• BAD COMPANY Beitrag #2
Musst im Onlinemodus 3 Bilder schießen (geht glaube ich mit der Pfeil-Oben Taste)

• BAD COMPANY Beitrag #3
Probier es mal aus poste dann wenn es geklappt hat.

Ansonsten bräuchte ich noch mehr antworten.

Trotzdem schon mal danke.

EDIT:Hat geklappt mit der pfeiltaste aber dann kommt upload gescheitert woran liegt das?

Thema:

BAD COMPANY

BAD COMPANY - Ähnliche Themen

battlefield bad company!: Hallo liebe forum user hab folgendes problem habe vorhin erfolgreich mein headset regestriert und auch im ein und ausgang umgestellt kann bei bad...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Nur Gold glänzt 'Willkommen' abschließen. (Normaler Schwierigkeitsgrad). Taten, keine Worte! 'Willkommen' auf Stufe SCHWIERIG abschließen...
Battlefield Bad Company: Da fliegen die Fetzen – und alles andere ebenfalls! Die Battlefield: Bad Company sprengt so ziemlich alles weg, was nicht niet- und nagelfest ist...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben