Beste Gameplay einstellung

Diskutiere Beste Gameplay einstellung im GTA 4 Forum im Bereich G; hi, wollt mal fragen ob es besondere einstellungen beim multiplayer modus gibt oder sehr hilfreiche tipps. immer wenn ich zocke (und ich zocke...
  • Beste Gameplay einstellung Beitrag #1
S

saarmassive

Punkte Reaktionen
1
hi,
wollt mal fragen ob es besondere einstellungen beim multiplayer modus gibt oder sehr hilfreiche tipps.

immer wenn ich zocke (und ich zocke schon ne weile online shooter games mit erfolg) ballern die mich mit 3-4 schüssen über den haufen....
wenn ich auf leute schieße dauert es ewig bis die sterben da hilft kein auf den kopf zielen und auch nicht in salven ballern :blinkk

zu den einstellungen :

automatisches zielen: was ist besser manuell oder automatisch

zielempfindlichkeit auf niedrig mittel oder hoch was bewirkt das überhaupt

zu tipps:

bin für alle offen verzweifel nämlich bald und wenn ich noch weiter so schlecht bin fliegt mein controller durch die mattscheibe :D

schonmal danke im vorraus

gruß

saaar

• Beste Gameplay einstellung Beitrag #2
liegt es an den waffen? ich finde die beste ist die M 16. und nicht in salfen schiesen sonder jeder schuss muss einzeln sein.also immer auf L1 hämmern wenns scharf geht

• Beste Gameplay einstellung Beitrag #3
ich benutz immer die ak o. m16 hilft aber alles nichts :blinkk

• Beste Gameplay einstellung Beitrag #4
sicher ist manuelles zielen besser weil du da direkt auf dem kopf ballern kannst

bei automatisch schießt du immer auf den körper und kannst nicht richtig navigieren

zielempfindlichkeit immer so hoch wie möglich ist aber könnens sache

zielempfindlichkeit ist je höher du sie einstellst desto schneller bewegt sich dein fadenkreutz bei stick bewegung ;)

und nattürlich liegt es auch an den waffen

ich mach das sowieso immer einfach ich fahre erst ein bischen durch die city erst mal uzi einsammeln und kugelsichere weste (gaaaaannnnnzzzzz wichtig)

und dann immerschön aus dem auto raus :thumbsup:

• Beste Gameplay einstellung Beitrag #5
auch Senf abgeb

also ich bin da auch relativ neu und mittlerweile einigermaßen erfolgreich, gewinne öfters mal die Deathmatches, aber nur wenn "automatisches Zielen erlaubt" :p

Ich habe es anders eingestellt als hier vorgeschlagen, ich habe automatisches Zielen ein, dann zielt er ja sofort auf den Körper und du hast ihn schnell unterm Kreuz. dann eben ein Stück hoch auf den Kopf zielen, dabei fällt es mir leichter, wenn ich die Zielempfindlichkeit weit RUNTER schraub, dann ist es irgendwie mit einer leichten Daumenbewegung genau richtig um den Schädel zu spalten, bei hoher Empfindlichkeit grobmotore ich den Curser immer drüber :blinkk

Thema:

Beste Gameplay einstellung

Beste Gameplay einstellung - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben