Welchen Subwoofer ?

Diskutiere Welchen Subwoofer ? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, hab da mal ne Frage, es geht um einen subwoofer, da habe ich nicht so die Ahnung. Ich habe ein Sony Reciver und ein 5.1 Heco...
  • Welchen Subwoofer ? Beitrag #1
S

Strafstoss

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage, es geht um einen subwoofer, da habe ich nicht so die Ahnung.
Ich habe ein Sony Reciver und ein 5.1 Heco Boxensystem, doch jetzt hat es mein Subwoofer zerlegt. Habt ihr vielleicht eine Idee welchen ich kaufen soll ? Will da nicht so viel Geld ausgeben, oder ist es möglich das man nur den Lautsprecher in der Kiste austauscht ? Welches ist die günstigste Lösung ?

• Welchen Subwoofer ? Beitrag #2
keiner ne Idee ?

• Welchen Subwoofer ? Beitrag #3
Ich hab den AS25 von Canton. Ist nen Aktivsub. Das ding hat mächtig Dampf! Kannst ja mal Testberichte suchen, hat immer gut abgeschnitten und ist recht günstig!

• Welchen Subwoofer ? Beitrag #4
das ist doch schonmal was, danke

• Welchen Subwoofer ? Beitrag #5
In vielen Foren wir auch der Canton AS40 sehr gelobt- der drückt auch ordentlich.
Natürlich hängt das ganze auch davon ab, wieviel Musik du hörst und vorallem wie groß dein Raum ist.
Ich hab mir zu meinen Hecos den Tannoy Revolution Sub 1001 gekauft- der eher dezent die Bässe von sich gibt, da mein Raum auch nicht ganz so groß ist.
Welcher Sub Dir gefällt hängt natürlich auch von deinem Geschmack ab- wenns bissl kräftiger sein darf, dann nehm dir den Canton

• Welchen Subwoofer ? Beitrag #6
jup der AS40 ab ca 100qm :)
der AS25 ist schon bei 30qm zu heftig! Hab ihn ganz abgeregelt, also auf Min.

Thema:

Welchen Subwoofer ?

Welchen Subwoofer ? - Ähnliche Themen

Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute, Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Lags trotz normalem Ping: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage: Ein Kollege hat über die Telekom eine Hybrid-Leitung 50.000 Kabelgebunden ( bei der PS4 kommen 25.000...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• Mxyptlk
Oben