Metal Gear Solid Rising - Raiden is back

Diskutiere Metal Gear Solid Rising - Raiden is back im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mit dem auftauchen dieses Bildes auf der Konami Seite ist es wohl recht offiziel. Ausserdem wird wohl im laufe des Countdown noch Raiden auf...
  • Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Mit dem auftauchen dieses Bildes auf der Konami Seite ist es wohl recht offiziel. Ausserdem wird wohl im laufe des Countdown noch Raiden auf ähnliche Weise gezeigt. D.h. wohl das es im Game Hauptsächlich um Raiden und Big Boss gehen wird. Wie sich das zeitlich alles einordnen lässt ist schwer zu sagen... mir allerdings auch egal... hauptsache noch ein Teil (obwohl ich anfangs froh war das Teil 4 der letzte Teil sein soll).

bigbossj.jpg

verschoben (c)BigBoss

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #2
ja denk ich auch...ich fänds aber besser wenn jez erstmal ein DLC angekündigt werden würde, weil es wie ich finde zu früh für einen neuen MGS teil ist...der 4 hat ja auch ein paar JAhre gebraucht bis er fertig war...und Trophäen wären auch nicht schlecht ;)

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #3
Blos kein DLC.... dann lieber 4 Jahre auf ein komplettes Game warten. Ich hasse diese Häppchen die man da vorgeworfen bekommt. Vor allem weil man an die häppchen wohl nie mehr ran kommt sollte Konami mal pleite gehen. Da stell ich mir lieber ein Game ins Regal von dem ich weiss das es so wie es ist komplett auf der DISC ist.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #4
ja stimmt schon aber wenn das ein komplettes spiel ist dann kann das ja nicht soo gut sein weil das schon so früh angekündigt wird und dann halt auch bald rauskommen wird...

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #5
Wenn ich mich richtig erinnere wurde MGS 4 irgendwann 2005 angekündigt... 2008 kam es dann raus. Wenn man davon ausgeht das die schon vor der ankündigung daran gearbeitet haben bleibt da genug Zeit um ein anständiges Game auf die Beine zu stellen.... ausserdem ist die Engine jetzt schon fertig.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #6
Ich würde auch eher zu DLC tendieren, außer es kommt bald etwas offizielles von Konami...was ist eig mit dem MGS- Film ? Vllt Countdown zu dem ersten Trailer für den Film?

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #7
Was meinst du "was offizielles"? Offizieller gehts nicht mehr... Auf der E3 (nächste woche) sieht man garantiert genaueres. Ich glaub ehrlich gesagt nicht an DLC... aufjedenfall hoff ich das es das nicht ist.

Was Film angeht... glaub ich nicht... aber wenn doch dann isses sicher ein CG Film und nichts mit Schauspielern. Wenn man so drüber nachdenkt... möglich :p

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #8
okay wenn das schon so früh angekündigt wurde kannes gut sein dass es ein neuer MGS teil ist...aber inzwischen galube ich auch nicht mehr dass es ein DLC ist da noch nie ein DLC so groß angekündigt wurde und ein DLC wird auf der E3 bestimmt nicht angekündigt...
Also ich denke MGS in einen Film unzuwandeln würde nicht den großen Erfolg bringen da MGS einfach ein Spiel war und immer eins bleiben sollte...man kann sich so viel besser in die Rolle von Snake reinversezten...DIe produzenten sollten sich lieber einfach was anderes für einen Film einfallen lassen....

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #9
Ich hoffe das es ein neues Spiel wird. Allein schon wegen BigBoss und Raiden. Naja, bin ja echt mal gespannt was das dann wird, denn bei Teil 4 wusste man ja in etwa worum es gehen wird.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #10
Ich bin total hibbelig was das neue MGS Game angeht... Aus dem grund (und aus langeweile :D) hab ich mal das Bild von Raiden und Big Boss kombiniert.

bigraiden.jpg

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #11
Mir ist gerade aufgefallen, das dieser Countdown auf dem 1. Bild, vllt die verbleibenden Stunden zur E3 zeigt. Das heißt, es könnte sein, dass wenn dieser Countdown abgelaufen ist, auf der E3 Konami i-was verkünden wird! :p

Nur so ne Vermutung, bitte macht mich deswegen nicht gleich fertig, wenn es nicht stimmt :rolleyes:

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #12
@ente deine vermutung ist wohl das logischste, als ich es gesehen hab ist mir auch gleich e3 eingefallen, wenn aber ein neues mgs spiel rauskommen soll dann sollte die geschichte auf keinen fall MIT snake weitergeführt werden sondern mit raiden oder die geschichte zeitlich irgendwo zwischen den 4 teilen ergänzen, der abschluss von mgs4 war zwar nicht perfekt aber dennoch brutal geil, perfekt wäre er gewesen wenn snake gestorben wäre oder sich selbst getötet hätte (meine meinung), das hätte die dramatik weiter hochgepegelt..
freu mich aber trotzdem auf ein neues mgs
gruß

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #13
Ok... neuigkeiten:

-Es heisst Metal Gear Solid Rising
-konzentriert sich auf Raiden
-und erscheint auf der Xbox 360 (ich vermute mal auch für PS3... bis jetzt aber nur 360 bestätigt)
-trägt den Untertitel: Lightning Bolt Action (lässt auf Devil may cry style action Game schließen)

Quelle: MS Pressekonferenz

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #14
kojima hat ja auch in einem interview angedeutet dass es ein neues system für mgs5 geben wird, das würde aber völlig aus der rolle fallen und nicht zu mgs passen wenn das jetzt dmc style wird..
und für die ps3 wirds wohl mit sicherheit erscheinen, kann mir nicht vorstellen dass kojima plötzlich zu microsoft wechselt und es keine mgs spiele mehr für die sony ps geben würde..
nachdem countdown auf kojimas seite werden wir bestimmt mehr erfahren..

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #15
BigBoss1907 schrieb:
kojima hat ja auch in einem interview angedeutet dass es ein neues system für mgs5 geben wird, das würde aber völlig aus der rolle fallen und nicht zu mgs passen wenn das jetzt dmc style wird..
und für die ps3 wirds wohl mit sicherheit erscheinen, kann mir nicht vorstellen dass kojima plötzlich zu microsoft wechselt und es keine mgs spiele mehr für die sony ps geben würde..
nachdem countdown auf kojimas seite werden wir bestimmt mehr erfahren..

ich bin mir auch ziemlich sicher das es für die Playstation ebenfalls rauskommt, weil MGS 4 war ja auch schon Exklusivtitel für die PS3 !

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #16
Natürlich würd ein Devil May Cry / God of War Style Game aus der Reihe fallen... aber das tat auch Metal Gear Acid. Die haben kein Grund nicht mal was neues auszuprobieren. Vor allem weil in Metal Gear Solid 3 auch schon so ein Minimetzelgame war... Ich denk der hat da schonmal Bock drauf.

Und mal ganz ehrlich... man kann kein Stealth Game rausbringen und als Untertitel "Lightning Bolt Action" drunten schreiben.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #17
dann soll es bitte nur für die xbox so werden ^^
gerade das NEUE könnte es ja kaputtmachen, mgs hat sich den namen durch die geniale story und das genre erarbeitet.. als 100%iger mgs fan schleich ich mich lieber an den sop-soldaten vorbei oder verarsche sie anstatts alle willenlos niederzumetzeln.. bei mgs geht es eigentlich mehr darum so wenig wie möglich zu töten und die menschheit zu retten und nicht um pure brutalität. jedenfalls meine meinung. ist ja eigentlich wieder so ein geschmacks-hinundher.. wenn es nach mir ginge würde ich mir wieder ein gutes altes mgs-spiel-system wünschen :thumbsup:

edit: achja dieses symbol (schädel/weltkarte) auf der mütze von "big boss" soll eine sehr große rolle spielen, und laut kojima soll das ganze spiel zeitlich über die ganze saga von mgs gehen..

edit2: möglicherweise wird die xbox version ein hack&slay mit raiden und die ps3 version ein stealth mit bigboss :) wird vermutlich irgendwas mit zanzibarland, outer heaven oder san hieronymo zu tun haben, weil wenn man genauer hinschaut kann man erkennen dass dieser schädel auf der mütze auch eine augenklappe hat, und big boss hatte ja die kontrolle über zanzibarland und outer heaven mit seiner armee..

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #18
das neue MGS wurde gerade auf der E3 bestätigt, es heißt MGS: Peace Walker, spielt 10 Jahre nach MGS 3 , heißt in den 1970er Jahren, mit Snake. Es wird aber leider nur auf PSP erscheinen...

Edit: Release 2010

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #19
^^ könnte meine ps3 verkaufen, jemand interesse?
totale 100%ige enttäuschung - bis jetzt, wenn kojima nicht nochmal auf die bühne kommt und was für die ps3 ankündigt wird meine ps3 die ich vor exakt einem monat gekauft habe wieder verkauft!!!

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #20
tja, kojima ist wohl nach hause gegangen nachdem er mgs für psp angekündigt hat, was will man da noch sagen??? xbox noobs bekommen ein mgs titel und wir schauen dumm aus der wäsche, ich hol mir doch nicht noch extra die psp??? gehts noch?

Thema:

Metal Gear Solid Rising - Raiden is back

Metal Gear Solid Rising - Raiden is back - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Update für GZ Gamesave: "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" hat ein neues Update bekommen. Mit der Version 1.04 kann nun der Speicherstand übertragen werden und in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben