Metal Gear Solid Rising - Raiden is back

Diskutiere Metal Gear Solid Rising - Raiden is back im Games Forum im Bereich Playstation Games; Echt? :D Ist ja schon ne weile her wo ich den ersten gespielt habe ^^
  • Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #41
  • Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #42
Aufjedenfall ein "Must have". Bin auch großer MGS Fan aber ein Teil hat mir einfach nicht gefallen und das war der auf der PS2 damals. Ich glaub Sons of Liberty oder sowas. Des fand ich persönlich kacke und habs auch net lang gezockt. Sonst alle anderen Teile sau Geil.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #43
Nicht? Das Spiel war schon kool. Die Geschichte wurde da ja so verworben dases fast wie der erste Teil war, halt nur mit Raiden. Solltest mal ruhig nachholen

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #44
  • Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #45
ach so ja und noch was, warum ist der thread in metal gear solid 4? ach ja und nicht die sony pressekonferenz vergessen :thumbup:

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #46
Ne, ich werde es mir sicher nicht mehr holen da ich 1. keine PS2 mehr habe und 2. weil es mir damals schon nicht gefallen hat. Warum sollte sich das bis jetzt geändert haben? ^^ Auch wenn ich das Spiel auf meiner PS3 zocken könnte mach ich es aus dem Grund wie aus Punkt 2 nicht.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #47
OT: MGS2 gibts auch für PC. Sollte keine 5€ mehr kosten.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #48
Also MGS hat auf dem PC absolut nichts verloren finde ich. Auch wenn es so billig sein sollte werde ich es mir wie gesagt nicht holen xD. Gott freu ich mich darauf wenn man die Leute/die Umgebung "zerschnibbeln" kann hehe.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #49
also ich muss diry in 2 punkten schon recht geben.. :D

metal gear hat WIRKLICH nichts auf dem pc verloren.. ich hab mgs1 auf dem pc und da sah alles so reingeschnitten aus dass das spielen schon gar kein spass mehr gemacht hat.. also auf der ps1 kam es sehr viel besser rüber..

und pnkt2: MGS2 war wirklich nicht sooo toll ich war echt enttäuscht und hab es auch nur der story wegen durch gespielt.. mgs2 war sogar der grund warum ich mir anfangs snake eater erst gar nicht holen wollte weil ich dachte das ist auch wieder mist³ aber als ich es dann doch gekauft hatte war ich SO extrem sauer das ich es mir doch nicht früher geholt hab :D snake eater war schon sauber.. ^^

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #50
  • Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #51
Wie du schon sicherlich nicht gucken kannst
Bisschen umsehen? hätte nicht schaden können, du kennst dich hier ja aus! nach 200 Beiträgen musst du das ja auch.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #52
Sorry mein Fehler hatte vergessen dass schon eine thread aktiv war

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #53
Neue Info. Ihr kennt sicher dieses Video in dem Raiden diesen "Cyborg" zerstückelt oder? Jedenfalls zieht er am Ende doch dieses blaue "Ding" aus ihm heraus. Man denkt dass das die Wirbelsäule ist, aber das ist sie nicht. Es sind Innereien um genau zu sein der Magen. Und diesen Magen und natürlich andere braucht Raiden um sein Schwert aufzuladen da dieses ja elektrisch geladen ist.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #54
könntest du uns auch bitte die quelle zeigen.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #56
aso ok ich glaube dir mal weil ich dich ja soo sehr mag :D

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #57
Hört sich ja nicht so an als würdest du mich mögen :rolleyes: Nein Quatsch, kannst mir ruhig glauben warum sollte ich dich/euch anlügen.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #58
doch ich mag dich :) , das war ja auch nur ein scherz und glauen tue ich dir auch.

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #59
ich denke das hier in deutschland nur die zensierte version erscheinen wird. was man in dem trailer sieht ist schon krass, aber wie schon gesagt, gibt ja genug seiten ( uncut und so :D )

weiß einer zufällig wann es genau erscheinen wird? ich hab letztens irgendwo gelesen das es 2011 rauskommt, dann lese ich was von 4. quartal 2010?

• Metal Gear Solid Rising - Raiden is back Beitrag #60
so .. da es hier noch keiner gepostet hat.

den altbekanten zan-datsu trailer zu rising gibts jetzt auch im eu-psn.
gesehen und geladen hab ich die trailer im deutschen und im ösi store und musste feststellen, dass der dt. trailer geschnitten ist! die kompletten ingame szenen mit den soldaten und der melone -die man normalerweise nach der rendersequenz mit raiden und diesem kampfroboterding sieht- wurde rausgeschnitten.

auf grund der vertretbaren usk-einstufungen der letzten zeit hatte ich eigentlich gehofft, dass rising bei uns auch uncut in den läden steht. aber der trailer spricht dann doch eine etwas andere sprache.
entweder wolle man den trailer hier gleichzeitig mit allem anderen veröffentlichen und keine usk abwarten, oder es droht eine indizierung etc.
naja, also wirds bei mri wohl doch die at-version werden ;) .. für solche sachen gibts ja jetzt die gamestop-gamer cards, damit man die hässlichen spiele spielen darf .. hehe

Thema:

Metal Gear Solid Rising - Raiden is back

Metal Gear Solid Rising - Raiden is back - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Update für GZ Gamesave: "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" hat ein neues Update bekommen. Mit der Version 1.04 kann nun der Speicherstand übertragen werden und in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben